Neue Schauspielerin bei "AWZ" verdreht "Finn" den Kopf: Wer ist die schöne Frau?

Köln - Ein neues Gesicht bei der RTL-Soap "Alles was zählt" (AWZ) sorgt für Aufsehen: Die Schauspielerin Lisandra Bardél steigt bei AWZ ein und wird "Finn" alias Christopher Kohn den Kopf mächtig verdrehen!

Lisandra Bardél (30) spielt künftig bei "Alles was zählt" die Rolle der Malu Santos.
Lisandra Bardél (30) spielt künftig bei "Alles was zählt" die Rolle der Malu Santos.  © TVNOW/Julia Feldhagen

Die Schauspielerin taucht an diesem Dienstag (18. August 2020) als unbekannte Schöne mit dem Namen Malu Santos bei "Alles was zählt" auf und trifft in einem Kloster erstmals auf Finn.

Der möchte sich dort eigentlich auf sich selbst besinnnen. 

Doch nach der Ankunft von Malu gehen die Gäule mit ihm durch. Allerdings muss er  sich nach wenigen Tagen im Kloster bis auf Weiteres von der schönen und mysteriösen Frau verabschieden.

Und wie es die Soap-Liebe so will, treffen sich die zwei wieder! 

Als Finn schon fast jede Hoffnung aufgegeben hatte, läuft ihm Malu Santos wieder über den Weg.

Noch verrät RTL nicht, ob die zwei Darsteller das künftige Traumpaar bei "Alles was zählt" werden.

Fest steht nur: Schauspielerin Lisandra Bardél als Malu Santos verdreht Finn bei AWZ gehörig den Kopf.

Die Schauspielerin in ihrer Rolle als Malu Santos
Die Schauspielerin in ihrer Rolle als Malu Santos  © TVNOW/Julia Feldhagen

Wer ist neue Schauspielerin bei "Alles was zählt"

Lisandra Bardél ist Schauspielerin und freut sich enorm über die neue Rolle: "Ich gucke selbst total gern Serien und verliere mich in den Welten und Figuren und jetzt darf ich von Montag bis Freitag eine starke, moderne, ethnische Frau im deutschen Fernsehen verkörpern - das ist ziemlich nice! 

Bei der RTL-Soap mag sie eine Sache besonders: "Bei AWZ liebe ich besonders das Alleinstellungsmerkmal durch den Fokus auf Sport und Tanz."

Weil sie selbst privat viel tanzt, passt die neue Soap perfekt zu ihr. Auch die Rolle und sie selbst haben Ähnlichkeiten, wie sie vorab verriet: "Wir haben beide immer einen Spruch parat und lieben Humor. Ich mag ihren Gerechtigkeitssinn und dass sie für sich und andere einsteht und sich nicht klein macht in der Steinkamp/Albrecht-Männerwelt."

Lisandra Bardél ist ab dem heutigen Dienstag als "Malu Santos" zu sehen. "Alles was zählt" läuft täglich montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL und jederzeit auf TVNOW.

Titelfoto: TVNOW/Julia Feldhagen

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0