Nicole Kidman wie ausgewechselt: So sieht die Schauspielerin jetzt aus!

Los Angeles - Was ist denn da mit Nicole Kidman (54) passiert? Auf ihrem neuen Insta-Foto sah die US-Schauspielerin plötzlich ganz anders aus.

Nicole Kidman (54) und Lulu Wang (39) zeigten sich gemeinsam auf Instagram.
Nicole Kidman (54) und Lulu Wang (39) zeigten sich gemeinsam auf Instagram.  © Screenshot Instagram @nicolekidman

Kidman lächelte verschmitzt in die Kamera und zeigte sich zusammen mit Regisseurin Lulu Wang (39) bei der Arbeit.

Kidman und Wang verfolgen gerade ein gemeinsames Projekt - die Amazon-Serie "Expats"(zu Deutsch: "Auswanderer").

Im Zentrum der Handlung, die in Hongkong angesiedelt ist, stehen drei Frauen, die sich nach einer Familientragödie begegnen.

Influencerin Lena Jensen: "Mein vier Monate alter Sohn wäre fast totgefahren worden!"
Promis & Stars Influencerin Lena Jensen: "Mein vier Monate alter Sohn wäre fast totgefahren worden!"

Bereits 2011 gab Kidman zu, mit Botox experimentiert zu haben. In der Öffentlichkeit sah man sie fortan oft mit einem kühlen und distanzierten Look.

Dass sie sich nun so natürlich und offenbar gänzlich ohne Make-up zeigt, kommt daher überraschend, dürfte aber vielen Fans gefallen.

Mittlerweile benutzt Kidman kein Botox mehr, bestätigte sie auch in einem "TV Movie"-Interview vor einiger Zeit: "Mir gefiel nicht, wie mein Gesicht danach aussah. Jetzt nehme ich es nicht mehr und ich kann meine Stirn wieder bewegen."

So kennt man Nicole Kidman normalerweise, hier bei der 94. Verleihung der Academy Awards in Hollywood.
So kennt man Nicole Kidman normalerweise, hier bei der 94. Verleihung der Academy Awards in Hollywood.  © Jae C. Hong/Invision/dpa

Frisch und natürlich auszusehen, sei gar nicht so schwer, verriet die Schauspielerin, die zuletzt im Wikinger-Thriller "The Northman" zu sehen war: "Ich trage Sonnenschutzmittel und rauche nicht. Ich passe auf mich auf. Ich bin sehr stolz darauf, das sagen zu können."

Titelfoto: Jae C. Hong/Invision/dpa, Screenshot Instagram @nicolekidman

Mehr zum Thema Promis & Stars: