Geht sie zu weit? Model mit den größten Wangenknochen der Welt lässt sich noch breiter spritzen

Istanbul/Ukraine - Anastasia Pokreshchuk (33) aus der Ukraine hat eine verstörende Vorstellung von Schönheit: Das Model mit den pinken Haaren ließ sich ihre Wangen derart stark aufspritzen, dass manche meinen könnten, sie wäre entstellt - doch die 33-Jährige liebt ihr skurriles Aussehen.

Erst am Sonntag ließ sich Anastasia (33) ihre Wange noch größer spritzen.
Erst am Sonntag ließ sich Anastasia (33) ihre Wange noch größer spritzen.  © Instagram/Screenshot justqueen88

Ausgeprägte Wangenknochen sind in vielen Kulturen ein Merkmal für Schönheit. Auch in Anastasias Welt gilt dies als ein Ideal, was die 33-Jährige inzwischen auf die Spitze trieb.

Seit Anastasia 26 Jahre alt ist, gilt sie bei Beauty-Docs als Stammgast. Für umgerechnet über 1700 Euro ließ sie sich im Laufe der letzten Jahre ihre Wangenknochen immer mehr aufspritzen.

Mittlerweile sind die Bäckchen der Ukrainerin überdimensional groß und lassen sie fast schon froschartig wirken.

Weil sie ihm einen Korb gab: Fitnesstrainer rastet aus und haut Frau (22) um
Aus aller Welt Weil sie ihm einen Korb gab: Fitnesstrainer rastet aus und haut Frau (22) um

Während viele das Aussehen der 33-Jährigen kritisieren und finden, dass sie es mit kosmetischen Eingriffen zu weit getrieben hat, ist Anastasia überglücklich über ihre Wandlung. Ihr damaliges Gesicht war für sie nicht zu ertragen.

Laut Daily Star fühlte sich das Model einst "hässlich", nach der extremen Veränderung aber wäre sie in sich "verliebt". "Ich verstehe, dass meine Wangen für andere Leute komisch aussehen, aber das macht mir nichts aus", erklärt sie.

Wangen werden noch größer

Die 33-Jährige liebt ihr skurriles Aussehen.
Die 33-Jährige liebt ihr skurriles Aussehen.  © Instagram/Screenshot justqueen88

Umso weniger überraschend kommt daher ihre neueste Story auf Instagram, in der man Anastasia dabei zusehen kann, wie sie weitere Injektionen in ihre Wangen erhält.

Eine Kosmetikerin kam offenbar extra am Sonntag in ihre Wohnung in Istanbul, um ihr und einem Freund ein paar Spritzen in die Haut zu jagen. Mehr als abgeklärt blickt die 33-Jährige in die Smartphone-Kamera, während sie die Injektionen verpasst bekommt.

Doch nicht nur ihre Wangen haben schon mehrmals einen Beauty-Doc gesehen!

Mutter verlässt mit weinendem Baby das Haus: Wieder daheim, wartet etwas in ihrem Briefkasten
Aus aller Welt Mutter verlässt mit weinendem Baby das Haus: Wieder daheim, wartet etwas in ihrem Briefkasten

Das Model ließ sich auch Botox zur Hautstraffung in die Stirn spritzen, ihre Lippen vergrößern und die Mundwinkel anpassen.

Außerdem legte sie sich für eine Brust-Operation unters Messer und ließ sich ihr Fett absaugen, was daraufhin in ihrem Po landete.

Erst vor zwei Jahren gingen Anastasias Bilder um die Welt, als sie auf Instagram ihr damaliges Aussehen preisgab. Neben einer anderen Haarfarbe sind es vor allem die vielen Eingriffe im Gesicht, die nichts mehr vom alten Erscheinungsbild durchblicken lassen.

Titelfoto: Instagram/Screenshot justqueen88

Mehr zum Thema Aus aller Welt: