Novalanalove für "Let's Dance" angefragt: Ist sie bei der nächsten Staffel dabei?

Köln - Die Kölner Influencerin Farina Yari (29) alias Novalanalove verriet ihren Fans bei Instagram kürzlich, dass sie für die beliebte Tanz-Show "Let's Dance" angefragt wurde. Doch die Teilnahme an der Show platzte.

Influencerin Farina Yari (29) alias Novalanalove verriet ihren Fans kürzlich, dass sie für die RTL-Show "Let's Dance" angefragt wurde. Doch die Teilnahme platzte.
Influencerin Farina Yari (29) alias Novalanalove verriet ihren Fans kürzlich, dass sie für die RTL-Show "Let's Dance" angefragt wurde. Doch die Teilnahme platzte.  © Instagram/novalanalove

Farina Yari gehört mit ihren 1,3 Millionen Instagram-Followern zu den erfolgreichsten Influencern in Deutschland. Die Kölnerin interessiert sich aber nicht nur für Mode und Beauty, sie scheint auch den Rhythmus im Blut zu haben!

Ihrer Community verriet die 29-Jährige am Freitagabend, dass sie ein "riesengroßer" Fan der beliebten RTL-Show "Let's Dance" sei. Besonders das Styling und die Kostüme haben es der Fashion-Bloggerin angetan, denn die findet sie einfach "glamourös und schön". "Ich glaub', man kann darin gar nicht schlecht aussehen", so die Fashionista.

Im gleichen Zug offenbarte Farina, dass sie selbst für die aktuelle Staffel angefragt worden sei. "Ich habe mich auch mit zweien aus dem Produktions-Team getroffen", schilderte sie ihren Fans. Leider sei sie schlussendlich aber doch nicht genommen worden für den Cast.

Doch was nicht ist, kann bekanntlich noch werden! Denn die Absage schien für die Influencerin kein Grund zu sein, den Kopf in den Sand zu stecken. "Wer weiß, wofür das gut war und was noch kommt. Ich würde da sofort mitmachen!", versicherte sie ihren Followern.

Ihre Fans wären sicher begeistert, die schöne Kölnerin im nächsten Jahr über das Parkett tanzen zu sehen. Farina wird ihre Community über die Entwicklungen ihrer "Let's Dance"-Teilnahme mit Sicherheit auf dem Laufenden halten. Und vielleicht ist die Influencerin ja tatsächlich bereits in der nächste Ausgabe der RTL-Show dabei.

Die nächste Live-Show der aktuellen "Let's Dance"-Staffel zeigt RTL am Freitag (12. März) um 20.15 Uhr oder jederzeit im Stream auf TVNOW.

Titelfoto: Instagram/novalanalove

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0