Offene Beziehung mit Mann oder Frau? Sexy Fitness-Influencerin kann es sich vorstellen

Gießen - Mit rund 130.000 Followern ist Fitness-Influencerin LeaLovesLifting auf dem besten Weg, eine kleine Instagram-Berühmtheit zu werden. 

Die Fitness-Influencerin postet auf Instagram regelmäßig Bilder ihres durchtrainierten Körpers.
Die Fitness-Influencerin postet auf Instagram regelmäßig Bilder ihres durchtrainierten Körpers.  © Screenshot/Instagram/lealoveslifting_official

Die 24-jährige Sportwissenschafts-Studentin aus dem Raum Gießen postet auf der beliebten Foto- und Video-Plattform regelmäßig Bilder von ihrem Training sowie ihres muskulösen Körpers.

Daneben fällt sie immer wieder mit Aussagen auf, die von einer äußerst drastischen Offenheit zeugen.

So berichtete sie kürzlich von einer Brust-Operation, die sie an sich durchführen ließ, und die den Zweck hatte, das Ergebnis einer davor erfolgten – und verpfuschten – Brust-OP zu korrigieren. Dazu veröffentlichte sie auch entsprechende Bilder ihrer Brüste (TAG24 berichtete).

Wenn LeaLovesLifting ihren Fans erlaubt, ihr auf Instagram Fragen zu stellen, so sind die Antworten mitunter auch von einer schonungslosen Direktheit.

So stellte ihr kürzlich ein Fan die Frage, ob sie aktuell einen Freund habe.

Die Antwort darauf, die LeaLovesLifting am Donnerstag als Instagram-Story veröffentlichte, war heftig.

Offene Beziehung mit Frau oder Mann eventuell in der Zukunft

Das Bild zeigt den Screenshot einer Instagram-Story von Fitness-Influencerin LeaLovesLifting.
Das Bild zeigt den Screenshot einer Instagram-Story von Fitness-Influencerin LeaLovesLifting.  © Screenshot/Instagram/lealoveslifting_official

"Nein, noch nie, und ich kann mir aktuell auch nicht vorstellen, dass sich das ändert", schrieb die 24-Jährige.

Sie könne mit dem "Modell einer Beziehung" nichts anfangen, führte die Studentin weiter aus.

Ganz ausschließen will sie aber nicht, vielleicht doch irgendwann in ein intimes Verhältnis einzugehen.

"Sollte ich jedoch irgendwann einen Mann oder eine Frau kennenlernen, der/die mir nicht nach zwei Stunden auf den Sack geht und für den/die ich sowas wie Emotionen oder Gefühle empfinde, wäre eine offene Beziehung für mich ein Kompromiss."

Allerdings sei sie mit ihrer aktuellen Situation als Single sehr zufrieden, weshalb sie keine dringende Notwendigkeit sehe, daran etwas zu ändern.

Diese Aussagen sind vermutlich tatsächlich ernst gemeint. Zumindest bestätigte LeaLovesLifting in einer weiteren Instagram-Story, dass ihre jüngsten, länger gefassten Antworten auf Instagram-Fragen ihrer Follower nicht ironisch gemeint seien.

Verehrer und Verehrerinnen sollten also besser einen langen Atem haben, wenn sie bei der 24-Jährigen landen möchten.

Fitness-Influencerin LeaLovesLifting auf Instagram

Titelfoto: Screenshot/Instagram/lealoveslifting_official

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0