Die Nächste, bitte! Jetzt ätzt Oliver Pocher auch heftig gegen diese Ex-Freundin

Köln - Keine ist vor ihm sicher! Comedian Oliver Pocher (46) kann es offenbar einfach nicht lassen und hat nun die nächste Breitseite gegen eine seiner Ex-Freundinnen verteilt.

Von 2002 bis 2004 waren Annemarie Carpendale (damals Warnkross) und Oliver Pocher zusammen.
Von 2002 bis 2004 waren Annemarie Carpendale (damals Warnkross) und Oliver Pocher zusammen.  © Bildmontage: IMAGO / Eventpress, Felix Hörhager/dpa

Allerdings geht es im jüngsten Fall weder um Noch-Ehefrau Amira (31) oder Sandy Meyer Wölden (40), noch um Model Monica Ivancan (46) - Letztgenannte will ohnehin nichts mehr mit ihrem Verflossenen vergangener Tage zu tun haben.

Diesmal rückt Moderatorin Annemarie Carpendale (46) in den Fokus des Interesses. In der Musiksendung "DELUXE Music" von VIVA-Ikone Markus Kavka (56) ließ Olli nun brisante Details zum Liebes-Aus vor 20 Jahren durchblitzen.

Die heutige Ehefrau von Schauspieler Wayne Carpendale (46) soll ihre bessere Hälfte Anfang der 2000er nämlich betrogen haben.

Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden ätzen gegen Raab-Comeback
Oliver Pocher Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden ätzen gegen Raab-Comeback

Ein vermeintlicher Flirt wurde der Beziehung schließlich zum Verhängnis. Daran will der Fünffach-Papa aber nicht so recht glauben. "Für einen Flirt fand ich das schon sehr explizit ausgedrückt", stellte Olli klar.

Oliver Pocher will Annemarie Carpendale verziehen haben

Seinem Tournamen dürfte Olli mit all seinen Ex-Geschichten alle Ehre machen.
Seinem Tournamen dürfte Olli mit all seinen Ex-Geschichten alle Ehre machen.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Aufgeflogen war die ganze Schose durch verdächtige Nachrichten im Handy der Moderatorin.

"Hast du schon mal eine Freundin in flagranti erwischt oder in ihr Handy geschaut?", wollte Kavka vom Comedian wissen. "Ja", lautete die kurze und knappe Antwort.

"Dann ist das Handy durch die Gegend geflogen, es gab Diskussionen darüber und dann war die Beziehung an der Stelle beendet", gab der Ex-Sidekick von Harald Schmidt zu verstehen.

Nach ProSieben-Rauswurf: Oliver Pocher rechnet mit "Leberwurst" Elton ab!
Oliver Pocher Nach ProSieben-Rauswurf: Oliver Pocher rechnet mit "Leberwurst" Elton ab!

Brisant: Erst am Ende seines Satzes rückte Olli schließlich mit der Sprache heraus und nannte die Auserwählte beim Namen. "Aber ich hab Annemarie Carpendale vergeben", gab er mit breitem und verschmitztem Lächeln zu.

Auch Markus Kavka war die Belustigung anzusehen, der sich angesichts der Offenbarung Ollis zu einem Lachen hinreißen lassen hatte. Zu den jüngsten Anschuldigungen ihres Ex-Freundes hüllt sich Annemarie Carpendale bislang noch in Schweigen.

Titelfoto: Bildmontage: IMAGO / Eventpress, Felix Hörhager/dpa

Mehr zum Thema Oliver Pocher: