Oliver Pocher und Ex-Frau Sandy überraschen mit diesen Plänen!

Köln - Es klingt so ein wenig wie das perfekte Familienleben: In der neuesten Folge ihres gemeinsamen Podcasts "Die Pochers - frisch recycelt" haben Comedian Oliver Pocher (46) und Ex Sandy Meyer-Wölden (41) verraten, dass sie sich gerade öfter sehen als sonst. Und: Bald wollen beide sogar für drei Monate wieder zusammen wohnen!

Haben drei gemeinsame Kinder und verstehen sich seit einiger Zeit wieder richtig gut: Comedian Oliver Pocher (46) und seine Ex-Frau Alessandra "Sandy" Meyer-Wölden (41)
Haben drei gemeinsame Kinder und verstehen sich seit einiger Zeit wieder richtig gut: Comedian Oliver Pocher (46) und seine Ex-Frau Alessandra "Sandy" Meyer-Wölden (41)  © Hörhager/Skolimowska/dpa

"Ab nächster Woche sind wir praktisch immer zusammen erstmal bis auf Weiteres", sagt Sandy mit Blick auf die kommenden Wochen.

Dass beide im Sommer gleich drei Monate am Stück als Patchwork-Familie gemeinsam in Deutschland verbringen, ist neu. Doch wie es aussieht, wird Sandy wegen beruflicher Termine im Land sein.

Und die 41-Jährige bringt die Kinder deswegen natürlich kurzerhand mit zu Papa Oliver.

Oliver Pocher teilt gegen seine Ex-Frau aus: "Mir wurden die Kids weggenommen!"
Oliver Pocher Oliver Pocher teilt gegen seine Ex-Frau aus: "Mir wurden die Kids weggenommen!"

"Dann hast du schön deine Ex-Frau am Arsch erstmal drei Monate. Freust du dich schon?", fragt Sandy amüsiert. Der 46-Jährige reagiert darauf wie gewohnt ironisch: "Das wird ein Riesen-Spaß für die ganze Familie werden. Da freuen wir uns schon drauf."

Ob Oliver damit auch berufliche Projekte meint?

Fest steht: Sandy und Oliver werden am 6. Juni gemeinsam beim BILD Brauhaus Battle in verschiedenen Kneipenspielen gegen andere Prominente (unter anderem Danni Büchner (46), Ron Bielecki (25) und Max Bornmann (27)) antreten.

Um dafür gerüstet zu sein, will Ex-Frau Sandy Oliver aber die Zeit zu Hause auch so leicht wie möglich machen: "Die nächsten drei Monate wird der Kühlschrank durchgängig voll sein. Ich kümmere mich darum", verspricht die Influencerin ihrem Ex-Mann.

Oliver Pocher mit anderem Ex-Mann von Sandy beim Fußball!

Vorher will Oliver noch zum Champions-League Finale nach London reisen. Dort spielt am Samstag Borussia Dortmund gegen Real Madrid. Und pikanterweise ist Oliver dort im selben Stadion wie Sandys zweiter Ex-Ehemann.

"Ihr könntet doch mal einen Kaffee gemeinsam trinken gehen vorher", frotzelt Sandy noch. Auf diesen Vorschlag hat der sonst so schlagfertige Komiker dann interessanterweise keinen Kommentar parat.

Titelfoto: Hörhager/Skolimowska/dpa

Mehr zum Thema Oliver Pocher: