Oliver Pocher und Ex Sandy ganz vertraut: Bahnt sich hier ein Liebes-Comeback an?

Köln/Wien - Selten hat man Comedian Oliver Pocher (45) und Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (40) in den vergangenen Jahren derart vertraut und harmonisch miteinander gesehen. Steht deshalb ein sensationelles Liebes-Comeback an?

Gemeinsam machten Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden eine elegante Figur auf dem Wiener Opernball.
Gemeinsam machten Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden eine elegante Figur auf dem Wiener Opernball.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Oliver Pocher

Seit Ende August des vergangenen Jahres geht der Fünfach-Papa inzwischen als Single-Mann durchs Leben und genießt dieses offenbar in vollen Zügen.

Nachdem eine Affäre mit Dschungelcamperin Cora Schumacher (47) aufgrund heftiger Attacken offenbar vorbei sein dürfte, zeigt sich der Ex-Sidekick von Harald Schmidt (66) des Öfteren sehr vertraut mit Wahl-Amerikanerin Sandy.

Fakt ist: Beide reisen füreinander um die Welt. Olli nach Amerika, um seine drei gemeinsamen Kinder zu sehen. Sandy, um mit ihrem Ex-Mann - wie jüngst - den Wiener Opernball zu besuchen.

Krebsschock um Prinzessin Kate: Harte Worte von Oliver Pocher, Ex-Frau greift ein!
Oliver Pocher Krebsschock um Prinzessin Kate: Harte Worte von Oliver Pocher, Ex-Frau greift ein!

Auch beruflich ist das Duo seit einem halben Jahr wieder fest miteinander verwurzelt. Gemeinsam führen sie den Podcast "Die Pochers! Frisch recycelt", plaudern regelmäßig aus dem privaten Nähkästchen und reisen für Live-Auftritte durch Deutschland. Das schweißt doch zusammen, oder?

"Es ist eine rein körperliche Beziehung, ich möchte so wenig wie möglich mit ihr reden!", stellte Olli neulich in der Bild-Zeitung klar.

Beißt Oliver Pocher bei Ex Sandy Meyer-Wölden auf Granit?

Mit von der Partie bei den Pochers: Sänger Heino (im Hintergrund).
Mit von der Partie bei den Pochers: Sänger Heino (im Hintergrund).  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Sandy Meyer-Wölden

Will der Blondschopf damit eine mögliche Rückkehr zur Ex elegant unter den Teppich kehren?

Selbst wenn! Für die 40-Jährige soll die Sache dagegen klarer sein: Liebes-Comeback ausgeschlossen!

Viel wichtiger sei es der Ex von Tennislegende Boris Becker (56), dass man sich aufgrund der Kinder gut verstehe und zusammenhält. "Wir sind mittlerweile beruflich verbunden. Aber viel wichtiger ist, dass wir durch unsere drei wundervollen Kinder für immer privat verbunden sind."

Nach diesem Satz von Oliver Pocher ist Sandy heilfroh, dass Amira ihren Podcast meidet!
Oliver Pocher Nach diesem Satz von Oliver Pocher ist Sandy heilfroh, dass Amira ihren Podcast meidet!

Anlass für romantische Spekulationen lieferten Olli und Sandy am Donnerstagabend allerdings selbst. Während seiner Instagram-Story verriet der 45-Jährige seinen Fans, nun müde und kaputt schlafen zu gehen.

Ex-Frau Sandy pflichtete ihm bei und bekam nur ein "Ja, das machen wir" hinaus. Teilen sich die einstigen Turteltauben in Wien etwa ein Hotelzimmer?

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Oliver Pocher

Mehr zum Thema Oliver Pocher: