Oliver Pocher verhöhnt Influencer

Köln - So haben wir Comedian Oliver Pocher (42) auch noch nicht gesehen: Oberkörperfrei und mit einem dicken Hintern zeigte sich der Promi jetzt in seinem verschneiten Kölner Garten.

Oliver Pocher (42) zeigt sich fast nackt im Schnee und posiert.
Oliver Pocher (42) zeigt sich fast nackt im Schnee und posiert.  © Instagram/Oliver Pocher

"Ich habe heute auch im Garten EROTISCHE FOTOS im Schnee gemacht", teilte der umstrittene Comedian in Großbuchstaben per Instagram mit.

Auf den Bildern zeigte er sich oberkörperfrei, posierte mit einem satten Hintern für Kamera.

Natürlich waren diese Fotos im Schnee nicht ernst gemeint, sondern wieder ein Seitenhieb auf Influencer, die sich in den vergangenen Tagen an allen möglichen Spots im Schnee gezeigt hatten.

Seine ironische Botschaft zu den Fotos: "Ich habe MEHRERE Minuten dafür gebracht. Es würde mir sehr viel BEDEUTEN, wenn Ihr sie TEILT, KOMMENTIERT und FEEDBACK hier lasst! Ich werde mir JEDEN Kommentar durchlesen und persönlich zu 💕 nehmen!"

Oliver Pocher hatte sich für die Fotos im Schnee ganz offensichtlich den Po ausstaffieren lassen. So wirkte sein Hintern besonders groß.

Fans finden Schnee-Fotos von Pocher lustig

Viele Fans von Promi Oliver Pocher fanden die Aktion lustig, kommentierten heiter seine mehr oder weniger erotischen Fotos.

"Wann kommt der Kalender dazu?", wollte ein Fan wissen. Ein anderer meinte: "Voll der sexy Blick."

Auch einige Promis kommentierten die Nackt-Fotos im Schnee. ""Was ist das für ein Schlüpper? Calvin Klein oder Brigitte Groß? Freu mich schon auf die Fotos im Pool, du sexy Hexi", so Komikerin Ilka Bessin (49).

Einen heiteren Moment hatte auch Sophia Thomalla (31). Sie schrieb: "Der Hintern ist doch Photoshop. Das sehe ich doch."

Titelfoto: Instagram/Oliver Pocher

Mehr zum Thema Oliver Pocher:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0