On-Off-Beziehung ade: Megan Fox will sich scheiden lassen

Los Angeles - Nach jahrelanger On-Off-Beziehung hat Schauspielerin Megan Fox (34, "Transformers") nun die Scheidung von ihrem (Noch)Mann Brian Austin Green (47) eingereicht.

Megan Fox (34) hat keine Lust mehr auf das jahrelange Hin und Her bei ihrer Ehe.
Megan Fox (34) hat keine Lust mehr auf das jahrelange Hin und Her bei ihrer Ehe.  © Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Es schien nur noch eine Frage der Zeit, bis Super-Star Megan Fox und Schauspieler Brian Austin Green ("Beverly Hills 90210") in ihrer Ehe den endgültigen Schlussstrich ziehen.

Wie die US-Nachrichtenseite TMZ berichtet, hat Fox am Mittwoch die Scheidung eingereicht - und diesmal soll die Ehe-Auflösung wohl auch die letzte sein. Denn schon einmal war das "Actor-Couple" an diesem Punkt angelangt.

Das Paar war seit 2004 zusammen und heiratete 2010. Doch schon damals war die Beziehung nicht wirklich intakt. Im Jahr 2015 trennte sich sich Paar und Fox reichte die Scheidung ein. Nur ein Jahr später ließen beide diese ruhen.

Fox und Green haben drei gemeinsame Kinder (geboren 2012, 2014 und 2016), ein Kind aus einer vorherigen Beziehung brachte Green mit in die Beziehung.

Megan Fox (34) und Brian Austin Green (47) lassen sich scheiden.
Megan Fox (34) und Brian Austin Green (47) lassen sich scheiden.  © picture alliance / dpa

Fox will das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder

Seit Juni ist Megan Fox mit dem US-Rapper Machine Gun Kelly (30) zusammen und scheint glücklicher denn je zu sein (TAG24 berichtete).

Wie TMZ weiter berichtet, will die 34-Jährige das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder haben. Des Weiteren möchte sie weder Ehe-Unterhalt erhalten, noch zahlen. Green soll diesen Punkten bis auf die Unterhaltszahlungen zugestimmt haben.

Uneinigkeit herrscht bei beiden noch beim Trennungsdatum: Während Fox den November 2019 angibt, meldet Green den 5. März 2020.

Titelfoto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0