OnlyFans-Model berichtet von Stalker: Plötzlich stand er mit einem Messer in ihrem Garten!

USA - Das Leben als Erotik-Model kann ganz schön gefährlich sein: Ashly Schwan (25) erzählte nun in einem Interview von einem Stalker, der ihr eines Tages gruselige Fotos zugesandt hatte...

Ashly Schwan (25) zeigt sich gerne freizügig im Internet, besonders nah möchte sie allzu aufdringliche Fans aber nicht an sich heranlassen.
Ashly Schwan (25) zeigt sich gerne freizügig im Internet, besonders nah möchte sie allzu aufdringliche Fans aber nicht an sich heranlassen.  © instagram.com/ashlyschwan

Die 25-Jährige ist im Internet ziemlich erfolgreich. Mit 451.000 Followern auf Instagram, 169.000 auf Twitter, 237.000 auf TikTok und 388.000 Abonnenten auf YouTube kommt die Blondine auf eine ziemlich große Fan-Basis – ganz zu schweigen von ihrem wohl ertragreichsten Geschäft auf der Bezahl-Plattform OnlyFans.

Doch so populär zu sein, kann auch seine Schattenseiten mit sich bringen, wie die Kalifornierin nun im "Only Stans"-Podcast von Barstool Sports offenbarte. Denn dort berichtete sie von einer unheimlichen Begegnung mit einem Stalker.

"Ich habe mich mit diesem Kerl unterhalten, er war sehr süß", erinnerte sich Ashly an ihre Konversation mit dem zunächst noch ganz netten Fan, der sie auf OnlyFans angeschrieben hatte.

Jens Lehmann steht wegen Kettensägen-Ausrasters erneut vor Gericht
Promis & Stars Jens Lehmann steht wegen Kettensägen-Ausrasters erneut vor Gericht

"Aber dann war ich ein paar Tage lang nicht online. Und dann logge ich mich wieder ein und er hat mir Fotos von sich aus meinem Garten geschickt, mit einem Messer!", so die 25-Jährige.

Ashly Schwan auf Instagram

Ashly Schwan: "Manche Leute haben sie nicht alle"

Der Stalker hätte behauptet, dass er nur wandern gegangen sei, aber die Blondine habe eindeutig ihren Pool im Hintergrund erkennen können. "Manche Leute haben sie nicht alle", stellte sie fest.

Das Ganze habe dann auch direkte Folgen für das Model gehabt: "Ich musste deswegen umziehen, seitdem bin ich sogar schon zweimal umgezogen. Jetzt bin ich wieder sicher."

Abgesehen von solch dramatischen Erlebnissen macht Ashly ihr Leben und ihr Business aber offensichtlich viel Spaß. Sie beschreibt sich selbst als das Model mit den "besten Brüsten" auf OnlyFans (im englischen Original schreibt sie von den "best knockers").

Nachdem sie sich die Oberweite hatte vergrößern lassen, habe sie sogar einen eigenen Social-Media-Account rund um ihren Busen eröffnet. Der Kanal "Ashly's Knockers" sei dann von Instagram aber bald wieder offline gestellt worden.

Titelfoto: instagram.com/ashlyschwan

Mehr zum Thema Promis & Stars: