Fitness-Bombe Pamela Reif schickt ihren Fans heiße Bikini-Grüße

Fuerteventura - Beim Anblick dieser Bilder dürften einige Männer große Lust haben, schnellstmöglich in den Flieger nach Fuerteventura zu steigen.

Da dürfte so mancher Mann schwach werden: Pamela Reif (23) posiert im Bikini auf Fuerteventura. (Fotomontage)
Da dürfte so mancher Mann schwach werden: Pamela Reif (23) posiert im Bikini auf Fuerteventura. (Fotomontage)  © Montage Screenshots Instagram/pamela_rf

Denn dort verweilt Fitness-Bombe Pamela Reif gerade und freute sich sehr darüber, endlich wieder in ihren Bikini schlüpfen zu dürfen.

In diesem heizt die Karlsruherin ihren über 4,5 Millionen Instagram-Abonnenten aber mal so ordentlich ein.

Die sexy Blondine wirft sich nämlich für die Fans in verschiedenen Posen ordentlich ins Zeug. Einmal steht sie lächelnd um 7.30 Uhr am Strand, während im Hintergrund die Sonne aufgeht und das Meerwasser ihr über die Füße schwappt - zum Dahinschmelzen!

Ina Müller wird "immer wieder verhaftet": Jetzt platzt ihr der Kragen!
Promis & Stars Ina Müller wird "immer wieder verhaftet": Jetzt platzt ihr der Kragen!

Auf einem anderen Bild kniet "Pam" im Sand, ihr Blick bestimmt, während sie von der Sonne angestrahlt wird. Und auf einem dritten Schnappschuss sieht man die 23-Jährige im verführerischen roten Zweiteiler auf einem Boot, während sie sich die Haare richtet - einfach nur wow!

Das Model verbringt auf der kanarischen Insel allerdings keinesfalls nur Urlaub, denn für sie steht demnächst ein Bikini-Shooting an. Ihre Fans hoffen mit Sicherheit darauf, dass sich das eine oder andere heiße Bild noch auf ihre Instagram-Seite verirrt...

Titelfoto: Montage Screenshots Instagram/pamela_rf

Mehr zum Thema Promis & Stars: