In Dessous und Strapse: So sexy feiert Paris Hilton Weihnachten

Beverly Hills/Bahamas - Mal im gemütlichen Schlafanzug und mal in verführerischer Reizwäsche: Paris Hilton (41) zeigt sich ihren Instagram-Fans an Weihnachten von ganz unterschiedlichen Seiten.

Paris Hilton (41) weiß noch immer, wie sie sich perfekt in Szene setzen kann - ob auf dem roten Teppich oder zu Hause neben dem Weihnachtsbaum.
Paris Hilton (41) weiß noch immer, wie sie sich perfekt in Szene setzen kann - ob auf dem roten Teppich oder zu Hause neben dem Weihnachtsbaum.  © Allison Dinner/AP/dpa

Die Hotelerbin und Multimillionärin hat auf ihrem Insta-Kanal gleich eine ganze Reihe an Festtags-Schnappschüssen veröffentlicht und sich dabei in jede Menge unterschiedlicher Outfits gezeigt.

Los ging es mit einem Throwback-Post, in den die 41-Jährige Weihnachtsbilder aus ihrer Kindheit gepackt hat. Man sieht sie als Baby und junges Mädchen an der Seite ihrer Eltern und Geschwister - alles noch sehr nett und besinnlich.

Als Nächstes folgte eine aktuelle Bilderreihe im hochgeschlossenen roten Kleid, ganz anmutig und elegant posiert Paris darauf offenbar in ihrem Wohnzimmer in Beverly Hills.

Evelyn Burdecki: Evelyn Burdecki sagt Kilos den Kampf an: Das isst sie deshalb zum Frühstück
Evelyn Burdecki Evelyn Burdecki sagt Kilos den Kampf an: Das isst sie deshalb zum Frühstück

Doch dann wird es auf einmal richtig heiß: Am gestrigen Sonntagabend postete die Kult-Blondine Fotos von sich in knallroter Reizwäsche!

Man sieht sie in einem Spitzen-BH, dazu passenden Strapsen und High Heels - ab und zu trägt sie außerdem noch eine Nikolaus-Mütze und einen roten Fellmantel. Für diesen sexy Auftritt neben dem Weihnachtsbaum erhielt das einstige "It-Girl" innerhalb eines Tages knapp 300.000 Likes!

Dazu schrieb sie nur ganz lässig: "Ich schlittere ganz in Rot in dieses Weihnachten." Außerdem packte die 41-Jährige noch in aller Bescheidenheit ihren Lieblingsspruch "That's Hot" als Hashtag dazu.

Paris Hilton auf Instagram: In Dessous neben dem Weihnachtsbaum

Paris Hilton feiert Weihnachten mit ihrem Ehemann "im Paradies"

Damit war allerdings noch immer nicht Schluss mit den X-Mas-Postings, denn es folgten noch zwei weitere Beiträge, in denen die US-Amerikanerin allerdings nicht mehr allein zu sehen war.

Stattdessen schmust und kuschelt Paris in den Insta-Beiträgen mit ihrem Ehemann Carter Reum (41), und zwar einmal in ihrem Heim nahe Los Angeles, dann aber auch ganz standesgemäß auf einer Yacht auf den Bahamas.

Auf diesen Schnappschüssen trägt die Hotelerbin allerdings keine allzu verführerische Kleidung mehr, stattdessen sind sie und ihr Gatte in wollig-warme Weihnachts-Onesies geschlüpft. Die High-Society-Blondine mag es offenbar manchmal auch einfach nur ganz gemütlich.

Dazu sendete sie ihren Fans noch freundliche Grüße: "Frohe Weihnachten aus dem Paradies. Das Leben ist schön..."

Titelfoto: instagram.com/parishilton und Allison Dinner/AP/dpa

Mehr zum Thema Paris Hilton: