Partner-Tattoo: Hat Bill Kaulitz etwa eine Freundin?

Los Angeles - Liebesgerüchte um Bill Kaulitz (30): Der "Tokio Hotel"-Sänger ließ sich mit Stylistin Sara Alviti das gleiche Tattoo stechen. Geht da etwa was zwischen den beiden?

Bill Kaulitz (30) hat bereits einige Tattoos auf seinem Körper angesammelt.
Bill Kaulitz (30) hat bereits einige Tattoos auf seinem Körper angesammelt.  © instagram.com/billkaulitz/

Egal ob Herz, Schlange oder das Logo seiner Band: Musiker Bill Kaulitz ist Tattoo-begeistert und das sieht man auch an seinem Körper, der von zahlreichen Motiven geschmückt wird. Erst vor kurzem schockte er seine Anhänger mit einem vermeintlichen Gesichtstattoo. Der Schriftzug "L.A." zierte kurzzeitig seine Wange.

Der war aber nur aufgemalt: "Im Gesicht bis jetzt noch abwaschbar!"

Nun kamen noch zwei weitere dazu: ein Shakespeare-Zitat auf seinem Hals, das andere auf der Innenseite seines Mittelfingers.

Letzteres trägt allerdings nicht nur der Wahlamerikaner, sondern auch eine Frau, mit der er sich das Bild zusammen hat stechen lassen: Sara Alviti.

Bei der hübschen Brünetten handelt es sich nicht um eine Unbekannte: Für Bills Schwägerin Heidi Klum arbeitet sie als Stylistin. Kein Wunder, dass sich der 30-Jährige und Alviti gut kennen.

"Tokio Hotel"-Frontmann Bill Kaulitz lässt seinen Beziehungsstatus ungeklärt

Nun ziert seinen und den Mitelfinger von Sara Alviti der Schriftzug "PGF".
Nun ziert seinen und den Mitelfinger von Sara Alviti der Schriftzug "PGF".  © instagram.com/billkaulitz/

Ihre Mittelfinger zieren nun die Buchstaben "PGF", die beide in Bills Instagram-Story stolz präsentierten. Wofür diese allerdings stehen, bleibt ungewiss.

Dass die Stylistin und der Sänger gern Zeit miteinander verbringen, sieht man auch auf den Instagram-Kanälen der beiden. 

Dort teilten sie hin und wieder Schnappschüsse ihrer gemeinsamen Aktivitäten.

Doch geht da mehr oder sind Bill und Sara nur gute Freunde? Der "Tokio Hotel"-Frontmann ist eigentlich bekannt dafür, seine Liebeleien aus der Öffentlichkeit herauszuhalten und gibt sich gern als "ewiger Junggeselle". 

Kein Wunder also, dass er seine Fans auch nicht über seine Beziehung zu Sara Alviti aufklärt.

Doch egal, ob nun Beziehung oder Freundschaft - beide scheinen sich sehr nah zu stehen.

Titelfoto: instagram.com/billkaulitz/

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0