Paulina Ljubas feiert in Miami: Plötzlich steht ein Weltstar vor ihr!

Miami/Köln - Derzeit ist "Temptation Island"-Sternchen Paulina Ljubas (25) im Luxus-Urlaub in Miami.

Zuvor hatte Paulina sich beim Aufhübschen gezeigt - inklusive Badezimmer-Konzert.
Zuvor hatte Paulina sich beim Aufhübschen gezeigt - inklusive Badezimmer-Konzert.  © Screenshot/Instagram/paulina_ljubas

Am Freitagabend ging sie dann in einem Club in Miami feiern. Plötzlich verwandelt sich der Partyabend in ein Konzert von Weltstar Jason Derulo (32)! Damit hatten Paulina und ihre Begleitung, Ex-"Love Island"-Kandidatin Jennifer Degenhart (23), nun wirklich nicht gerechnet.

In Derulos Instagram-Story sieht man dann: Es handelte sich bei seinem Auftritt im "Club Liv" um eine Release-Feier für seinen neuen Song "Slidin'" mit Kodak Black. Die neue Sommer-Single sollte dabei die Clubbesucher ordentlich einheizen.

Wie man in Paulinas Story sehen konnte, spielte der Sänger auch ein paar seiner weltweit bekannten Klassiker wie "Savage Love" oder "Talk Dirty to Me". Auch die Fans und anderen Clubbesucher sahen begeistert aus und tanzten genau wie Paulina und Jennifer ausgelassen zu den Songs des Sängers.

Campino feierte 60. Geburtstag in Düsseldorfer Biergarten
Promis & Stars Campino feierte 60. Geburtstag in Düsseldorfer Biergarten

Insgesamt lassen es sich die beiden Reality-Sternchen in ihrem Luxus-Urlaub auf jeden Fall richtig gut gehen: schickes Hotelzimmer, teures Cabrio und Party ohne Ende.

Paulina Ljubas genießt derzeit ihre Zeit nach dem Beziehungsaus mit Yasin Mohamed (30) in Miami

Jason Derulo feiert seinen neuen Song auch auf Instagram

Erst Ende April trennte sich die Kölnerin von dem ehemaligen "Temptation Island"-Teilnehmer Yasin Mohamed (30) nach einer kurzen Beziehung. Trotz mehrere Wirbelwind-Beziehungen glaubt die 25-Jährige trotzdem noch fest an die "wahre Liebe". Jetzt konzentriert sie sich aber erstmal auf sich selbst und genießt ihre Zeit als Single in Miami.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/paulina_ljubas

Mehr zum Thema Promis & Stars: