Nun ist es raus: Sind Paulina Ljubas und Yasin Mohamed wirklich getrennt?

Köln - Noch vor Kurzem schwärmten die beiden voneinander, doch nun ist es raus: Paulina Ljubas (25) und Yasin Mohamed (30) haben sich getrennt! Das bestätigte der 30-Jährige nun in seiner Instagram-Story.

Yasin Mohamed (30) bestätigte in seiner Instagram-Story, dass das Paar sich offiziell getrennt hat.
Yasin Mohamed (30) bestätigte in seiner Instagram-Story, dass das Paar sich offiziell getrennt hat.  © Screenshot/Instagram/yasin__11_

Schon seit einigen Tagen wurde gemunkelt, ob "Temptation Island VIP"-Beauty Paulina Ljubas sich nun doch wieder mit Reality-Star Henrik Stoltenberg (25) trifft. Man hatte die beiden gemeinsam auf einer Party entdeckt, von der viele Eindrücke auf Instagram geteilt wurden.

Henrik versicherte jedoch seinen Fans, dass es nicht zu einem Liebescomeback mit der ehemaligen "Köln 50667"-Darstellerin kommen würde. "Wer sich sowas nochmal antun würde, der ist nicht mehr ganz wuschig in der Birne! Auf gar keinen Fall!", war seine Antwort auf die Frage.

Trotzdem hielten sich die Trennungs-Gerüchte zwischen dem ehemaligen "Temptation Island"-Teilnehmer Yasin Mohamed und Paulina. Der 30-Jährige beantwortete nun in seiner Instagram-Story die Frage, die in den letzten Tagen über dem Paar hing, ganz eindeutig: "Ja, wir haben uns getrennt."

Hollywood-Schauspielerin sammelt erotische Fantasien ihrer Fans für besonderes Projekt
Promis & Stars Hollywood-Schauspielerin sammelt erotische Fantasien ihrer Fans für besonderes Projekt

Erst Anfang Februar hatten die beiden ihre Beziehung bestätigt, und zeigten sich damals noch verliebt in einem Knutsch-Video.

Der "Kampf der Realitystars"-Kandidat schrieb sogar: "Ich liebe dich, Paulina."

Paulina (25) und Yasin (30) haben alle gemeinsamen Bilder auf Instagram gelöscht

Yasin (30) posiert nun alleine auf Instagram

Schon vor ein paar Tagen entfolgten sich die beiden Reality-Stars gegenseitig auf Instagram

Auch Paulina hatte Andeutungen gemacht, in die Heimatstadt des Ex-"Reality Shore"-Teilnehmers ziehen zu wollen. Im Februar sagte sie noch, sie würde sich in München "deutlich wohler" fühlen als in Köln.

Jetzt hat es sich wohl ausgeliebt. Es habe "zum Ende doch ein paar mehr Differenzen" gegeben, weswegen sich das junge Paar nach nur sechs kurzen Monaten, davon zwei in der Öffentlichkeit, getrennt hatte. Der Basketballspieler wünscht seiner Ex-Beauty trotzdem "das Beste und alles Gute". Die Gerüchte, dass die Trennung etwas mit Paulinas Ex Henrik Stoltenberg zu tun habe, hatte Yasin nicht kommentiert.

Die schöne Trash-Lady hat sich bisher noch nicht zu den Gerüchten geäußert. Sie hat jedoch schon ihre Instagram-Beiträge mit dem Ex-Liebhaber gelöscht. Auch postete sie jüngst ein Bild von sich im Hochzeitskleid, und schrieb in der Bildunterschrift "everything, in time✨".

Ob sich die sonst so mitteilungsfreudige Reality-Maus noch deutlicher zu der Situation äußern wird, bleibt abzuwarten.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/yasin__11_, Instagram/Screenshot/paulina_ljubas

Mehr zum Thema Promis & Stars: