Paulina Ljubas' neuer Freund wohnt mit seiner Ex zusammen: "Ich vertraue Tommy"

Köln/Nizza - Reality-Sternchen Paulina Ljubas (27) ist nach ihrer Zeit im "Promi Big Brother"-Container zurück im Alltag angekommen, doch auf ihren neuen Freund Tommy Pedroni (28) muss sie vorerst verzichten - der lebt zurzeit nämlich mit seiner Ex-Freundin Sandra Sicora (31) zusammen!

Paulina Ljubas (27, l.) ist seit Kurzem mit Tommy Pedroni liiert, doch der ist jetzt für "Prominent getrennt" mit seiner Ex-Freundin Sandra Sicora (31) zusammengezogen.
Paulina Ljubas (27, l.) ist seit Kurzem mit Tommy Pedroni liiert, doch der ist jetzt für "Prominent getrennt" mit seiner Ex-Freundin Sandra Sicora (31) zusammengezogen.  © Montage: Instagram/Paulina Ljubas, RTL

Erst vor einem Monat hatten Paulina und Tommy ihre Liebe mit einem Pärchenfoto bei Instagram offiziell gemacht. Dabei ist die PBB-Viertplatzierte sogar schon von Köln nach Nizza gezogen, um möglichst viel Zeit mit ihrem neuen Partner verbringen zu können.

Bitter nur, dass der Franzose seiner Wahlheimat Ende November - da war Paulina noch im berühmten TV-Container - den Rücken gekehrt hat und seither in einer Villa in Südafrika mit seiner Ex-Freundin Sandra zusammenlebt.

Das einstige Liebespaar nimmt an "Prominent getrennt" (RTL+) teil, wo es für ein Preisgeld von bis zu 100.000 Euro als Team gegen sieben anderen Ex-Couples antritt. Teil der Show ist es jedoch auch, dass sich die Kandidaten mit ihrer gescheiterten Beziehung befassen, diese aufarbeiten und möglicherweise sogar wieder zueinanderfinden.

Von dieser Filmrolle war das Management von John Cena zunächst nicht begeistert!
Promis & Stars Von dieser Filmrolle war das Management von John Cena zunächst nicht begeistert!

Ein Konzept, das sich als echte Härteprobe für die noch so junge Partnerschaft von Tommy und Paulina entpuppen könnte. Immerhin hatte der Kuppelshow-Charmeur in der Vergangenheit noch geschwärmt, dass Sandra seine "erste große Liebe" sei, bevor die Trennung bei "Temptation Island VIP" gefolgt war.

Trotzdem verriet Paulina nun in einer Instagram-Fragerunde, dass sie sich angeblich keine Sorgen um ein mögliches Liebes-Comeback zwischen ihrem Liebsten und seiner Verflossenen macht.

Liebes-Comeback bei Tommy und Sandra? Paulina glaubt nicht dran

Paulina geht bei Instagram auf die Fragen ihrer Fans ein.
Paulina geht bei Instagram auf die Fragen ihrer Fans ein.  © Montage: Instagram/Screenshot/Paulina Ljubas

"Ich bin kein Mensch, der Vertrauensvorschüsse gibt, Vertrauen muss man sich bei mir erarbeiten", stellte die frischgebackene 27-Jährige in einer Story klar, "und ich vertraue Tommy."

Immerhin müsse Tommy ihr im Gegenzug ebenfalls vertrauen, wenn sie für Dreharbeiten ohne ihn sei, argumentierte Paulina. "Das ist nun mal Teil seiner Arbeit und hat nichts mit irgendwelchen Gefühlen zu tun. Wir sprechen immer offen über alles und von daher mache ich mir überhaupt keine Sorgen."

Angst davor, dass Tommy und Sandra sich bei "Prominent getrennt" wieder näherkommen könnten, habe sie keine. "Aber ich hoffe, die beiden arbeiten gut als Team zusammen und gewinnen das Ding."

Michaela Schaffrath verrät: Der Dschungel hat mich gerettet
Promis & Stars Michaela Schaffrath verrät: Der Dschungel hat mich gerettet

Tommy werde es toll machen, erklärte Paulina voller Zuversicht für ihren Liebsten und verkündete (wohl absichtlich in Plural-Form): "Ich wünsche den beiden viel Erfolg bei der Sendung."

Titelfoto: Montage: RTL, Instagram/Paulina Ljubas

Mehr zum Thema Promis & Stars: