Er heizt die Gerüchteküche weiter an: Philipp Stehler mit halbnackter Blondine im Bett!

Berlin - Schwebt Philipp Stehler wieder auf Wolke sieben? Ein Blick auf den Instagram-Account des K11-Darstellers lässt daran keinerlei Zweifel zu.

Philipp Stehler (32) heizt die Gerüchteküche rund um sein Liebesleben gehörig an.
Philipp Stehler (32) heizt die Gerüchteküche rund um sein Liebesleben gehörig an.  © Instagram/philipp_stehler

Bereits im Oktober tauchte eine freizügig gekleidete Blondine in den Posts des 32-Jährigen auf. 

Am Sonntag folgte der nächste sexy Beitrag: Den Tag verbrachte der einstige Bachelorette-Kandidat offenbar mit Pizza und seiner mutmaßlichen neuen Freundin zu Hause im Bett. Im Gegensatz zu ihrem durchtrainierten Traumkörper, welchen sie lediglich in kurze Shorts hüllt - bleibt ihr Gesicht jedoch verborgen.

Und doch sind sich die Fans des Influencers mittlerweile absolut sicher: Bei der Schönheit handelt es sich ganz klar um Model Vanessa Ciomber.

Schließlich blieben den Followern etliche identische Posts nicht verborgen. In der aktuellen Story der Pferdeliebhaberin ist sogar Philipps Stimme deutlich zu hören.

Es scheint also lediglich eine Frage der Zeit zu sein, bis die beiden ihr junges Liebesglück öffentlich machen.

Titelfoto: Instagram/philipp_stehler, Instagram/vanessaciomber

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0