Philipp Stehler und Vanessa Ciomber können es kaum erwarten: Sie zeigen das Gesicht ihres Babys!

Berlin - Der ehemalige "Bachelorette"-Boy Philipp Stehler (34) und seine Verlobte Vanessa Ciomber (32) erwarten in den nächsten Tagen ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Auf Instagram teilten die Eltern in spe intime Einblicke mit ihren Fans.

Vanessa Ciomber (32) und Philipp Stehler (34) sind voller Vorfreude auf ihr erstes gemeinsames Kind.
Vanessa Ciomber (32) und Philipp Stehler (34) sind voller Vorfreude auf ihr erstes gemeinsames Kind.  © Screenshot/Instagram/philipp_stehler, Screenshot/Instagram/vanessaciomber (Bildmontage)

Die Bald-Mami veröffentlichte in ihrer Story ein 3-D-Ultraschallbild ihres ungeborenen Babys mit seinem Gesicht.

Vor einigen Wochen hatten Vanessa und Philipp im Rahmen einer großen Babysause das Geschlecht des Nachwuchses preisgegeben. Das Pärchen erwartet ein Söhnchen.

"Ich hatte heute Morgen schon im Gefühl, dass er uns doch nochmal sein Gesicht zeigen wird! Er hat sonst echt immer die Hände davor!", schrieb die Influencerin voller Glück.

"Let's Dance"-Profi Isabel Edvardsson verrät: Sie kam viel zu früh auf die Welt
Promis & Stars "Let's Dance"-Profi Isabel Edvardsson verrät: Sie kam viel zu früh auf die Welt

"Unbeschreiblich sein Gesicht zu sehen. Und unvorstellbar wie es sein wird, ihn in unseren Armen zu halten!", freute sich das Model auf den kleinen Knirps.

Das Kinderzimmer nehme auch schon Form an, wie Vanessa stolz auf Instagram zeigte. Der Bald-Papa Philipp hatte dabei handwerkliches Geschick bewiesen und schien etwas geschafft zu sein. "Die letzten Tage habe ich gut geackert", berichtete der "K11"-Darsteller im weiteren Verlauf der Story.

Philipp hat eine Wickelkommode aufgebaut, das Kinderbettchen aufgestellt und eine Hängegarderobe für den Kleinen gebastelt. Vanessas Reaktion: "Ich liebe eees!"

Philipp Stehler platzt vor Glück: "Da ist einfach unser Junge drin"

Vanessas Stresslevel sei spürbar gesunken. Denn die Vorbereitungen seien alle so gut wie abgeschlossen und das Nest für den Nachwuchs bezugsfertig. Lange dürfte ihr gemeinsames Söhnchen nicht mehr auf sich warten lassen.

Die Kliniktasche hatte Vanessa, die in der 35. Schwangerschaftswoche ist, schon vorsorglich vor fünf Tagen gepackt.

Seit 2020 sind das Model und der "K11"-Darsteller ein Paar. Vergangenen Monat verlobten sich die Turteltauben.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/philipp_stehler, Screenshot/Instagram/vanessaciomber (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: