Pietro Lombardi gönnt sich 639-PS-Auto und hat sofort Pech!

Köln - Sänger Pietro Lombardi (27) hat aktuell einen Lauf: Fetter Erfolg mit seiner Single "Phänomenal" und Jury-Mitglied bei "DSDS". Dazu freut sich der Kölner Sänger über regelmäßige Live-Auftritte vor seinen Fans. Für den vielen Erfolg hat er sich jetzt mal richtig was gegönnt. Einen PS-protzigen Mercedes!

Sänger Pietro Lombardi (27) hat ein neues Auto.
Sänger Pietro Lombardi (27) hat ein neues Auto.  © DPA

"Das ist Champions-League", staunte der Sänger am Samstag bei der Abholung des Autos.

Und was für ein Geschoss hat sich Pietro Lombardi da ausgesucht? Einen Mercedes Benz GT 63 4-Türer Coupé AMG!

Klar, er hat den 8-Zylinder gewählt, das Flaggschiff der verschiedenen Varianten des Mercedes Benz GT 4-Türer Coupé AMG. Den gibt's in zwei Varianten: Normal und "S".

Pietro Lombardi bekommt nach fragwürdigen Sex-Aussagen Mega-Shitstorm - Fans toben: "Ekelhaft"
Pietro Lombardi Pietro Lombardi bekommt nach fragwürdigen Sex-Aussagen Mega-Shitstorm - Fans toben: "Ekelhaft"

Ein paar Details zu dem Auto: Der "einfache" GT 63 4-Türer Coupé AMG leistet 585 PS, kann maximal 310 Kilometer pro Stunde schnell fahren.

Aber Pietro Lombardi hat sich nicht lumpen lassen, und die Variante mit den gelben Bremssätteln gegönnt. Mercedes-Kenner wissen: Das ist die "S"-Version. Die bissigste Version mit 639 PS!

Pietro Lombardi schwärmt: "Ich bin verliebt." Das silbergraue Geschoss hat seinen Preis. Der Einstiegspreis liegt bei über 160.000 Euro.

Pietro mit neuem Auto im Pech

Pietro Lombardi hat einen schlechten Start mit seinem Auto erwischt. Wenige Stunden nach der Abholung postete er bei Instagram ein Video.

Ein Steinschlag hat einen Riss in der Frontscheibe verursacht. Zum Glück ist es nichts Schlimmeres! Da wird er wohl sofort in die Werkstatt fahren müssen - zwei Stunden nach der Abholung des neuen Autos.

Der Sänger hat sein Geld in einen PS-starken Mercedes gesteckt.
Der Sänger hat sein Geld in einen PS-starken Mercedes gesteckt.  © Instagram/Pietro Lombardi
So ein Pech: Pietro Lombardi hat am über 160.000 Euro teuren und neuen Auto direkt einen Steinschlag im Fenster.
So ein Pech: Pietro Lombardi hat am über 160.000 Euro teuren und neuen Auto direkt einen Steinschlag im Fenster.  © Instagram/Pietro Lombardi

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: