Pietro Lombardi

Aktuelle News zu Pietro Lombardi

Die DSDS-Juroren Dieter Bohlen und Pietro Lombardi sehen auf ein Smartphone.
Pietro Lombardi an der Seite von Jury-Kollege Dieter Bohlen (Foto: Henning Kaiser/dpa).

Ist Pietro Lombardi noch Single oder bahnt sich ein neues Dream-Team an? TAG24 berichtet für Euch!

DSDS bedeutetet für Pietro den Durchbruch als Sänger. Als Gewinner der achten Staffel startete er richtig durch. Nicht nur beruflich, auch privat funkte es in der Show. Doch leider hielt die Ehe mit seiner ehemaligen DSDS-Kandidatin Sarah Engels nicht lange.

Nach der Trennung von Sarah folgten für Pietro keine einfachen Zeiten. Um Söhnchen Alessio kümmern sich beide gemeinsam. Beruflich blieb er an der Seite von Dieter Bohlen. Als DSDS-Juror ist er seit 2019 fester Bestandteil der DSDS-Jury.


Weitere Infos für Interessierte:


Wir bleiben für Euch dran, wenn sich Pietro mal wieder eine neue Nobelkarosse zuleget, über Figurprobleme schwadroniert, eine neue Liebe trifft oder als Sänger einen Auftritt hat.