"Ich schwör, ich sterbe!": Pietro Lombardi hat "geisteskrank Schiss" vor dem Zahnarzt

Köln – Seit einem Jahr hat er Pietro Lombardi (28) beschäftigt, jetzt ist er endlich draußen. Dem Sänger wurde ein schmerzender Zahn gezogen.

Pietro Lombardi (28) auf dem Weg zum Zahnarzt. (Fotomontage)
Pietro Lombardi (28) auf dem Weg zum Zahnarzt. (Fotomontage)  © Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi

Jeder, der schon einmal Zahnschmerzen hatte, weiß wohl, wie belastend so eine Erfahrung sein kann. Pietro Lombardi musste wegen seiner schlimmen Beschwerden vor einigen Tagen sogar ein Konzert in Berlin absagen.

Doch jetzt gibt der Sänger bei Instagram Entwarnung: Der Zahn ist raus und Pietro kann endlich aufatmen.

Vor seinem Besuch beim Zahnarzt hatte der 28-Jährige allerdings ziemlich Bammel, wie seine Story verrät.

Junge oder Mädchen? Pietro Lombardi gibt Antwort auf das Geschlecht seines dritten Kindes
Pietro Lombardi Junge oder Mädchen? Pietro Lombardi gibt Antwort auf das Geschlecht seines dritten Kindes

"Jetzt wird der Zahn gezogen, ich hab richtig Bock drauf", meinte er im Vorfeld in eindeutig ironischem Tonfall.

In der Praxis angekommen wurde es dann so richtig ernst. Beim Anblick der medizinischen Gerätschaften – darunter auch einige Zangen – brach dem Sänger der Angstschweiß aus.

"Die wollen mich töten. Was passiert hier? Oh nein!", sagte Pietro halb im Spaß, halb in Panik. Der Arzt lachte ob dieses Dramas nur amüsiert im Hintergrund.

Große Erleichterung bei Pietro Lombardi: "Der Zahn ist raus!"

Nach der Behandlung ist die Erleichterung bei Pietro Lombardi (28) groß.
Nach der Behandlung ist die Erleichterung bei Pietro Lombardi (28) groß.  © Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi

Kurz darauf gab der 28-Jährige schon das nächste Update: "Die Betäubung ist jetzt drin, die Spritze". "Ich habe geisteskrank Schiss, aber ich mache auf hart", berichtete Pietro und postete dazu ein Tränen lachendes Emoji. "Ich schwör, ich sterbe!"

Doch nur wenig später konnte Pietro sich wieder entspannen. "Der Zahn ist raus!", freute er sich und wirkte richtig gehend erleichtert. "Es hat alles funktioniert. Jetzt heilen lassen."

Auf seine Frage, was im nächsten Schritt mit seinem Gebiss passiere, kündigte der Arzt an, dass dem Sänger bald ein Implantat verpasst werde.

Überraschende Enthüllung über Bankkonten von Pietro Lombardi und seiner Laura!
Pietro Lombardi Überraschende Enthüllung über Bankkonten von Pietro Lombardi und seiner Laura!

Daraufhin scherzte Pietro: "Implantat, das ist mein Leben."

Wieder aus der Praxis entlassen, kann er noch gar nicht fassen, dass der Zahn gezogen ist. "Ein Jahr hat der mich krass beschäftigt."

Mit einem Kühlakku an der Wange, sieht Pietro zwar noch etwas zerknautscht aus, kann aber sicher schon bald wieder auf der Bühne stehen und seinen neuen Sommerhit "Cinderella" performen.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: