Krasse Vatertags-"Grüße" von Pietro Lombardi: "Ihr seid riesen A*schlöcher"

Köln - Pietro Lombardi (29) meldete sich am heutigen Donnerstag mit einem ganz besonderen Vatertags-"Gruß" bei seinen Instagram-Fans!

Pietro Lombardi (29) mit Söhnchen Alessio (6).
Pietro Lombardi (29) mit Söhnchen Alessio (6).  © Instagram/pietrolombardi (Screenshot)

Pietro und Sohnemann (6) Alessio bilden zusammen ein unzertrennliches Team - das hat der Sänger seinen rund zwei Millionen Fans schon oft bei Instagram gezeigt.

Egal ob Pie mit seinem Sprössling zu Ausflügen aufbricht oder daheim einen lustigen Spiele-Nachmittag mit dem Sechsjährigen veranstaltet - das Papa-Sohn-Gespann genießt die gemeinsame Zeit stets in vollen Zügen.

So nahm Pietro den heutigen Vatertag zum Anlass, einen neuen Instagram-Beitrag mit seinem "Team Lombi" zu teilen, in dem er "allen Daddy's" einen schönen "Papatag" wünschte. "Ihr seid Maschinen", lobte Pie.

Es geht nicht um Laura Maria! Pietro Lombardi schwärmt bei Instagram: "Lieben uns einfach!"
Pietro Lombardi Es geht nicht um Laura Maria! Pietro Lombardi schwärmt bei Instagram: "Lieben uns einfach!"

Dazu postete er einen niedlichen Schnappschuss, auf dem er seinen Sohn umarmte.

Dann schlug der Sänger allerdings einen ganz anderen Ton an!

So ärgerte Pie sich im selben Zuge (nicht zum ersten Mal) über "Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern" und machte seinem Unmut prompt Luft!

Pietro Lombardi bei Instagram

Pietro Lombardi wettert gegen "Väter, die sich nicht kümmern"

Pietro Lombardi (29) fand für "Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern", harte Worte.
Pietro Lombardi (29) fand für "Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern", harte Worte.  © Instagram/pietrolombardi (Screenshot, Bildmontage)

Pietro fand in seinem Beitrag ziemlich deutliche Worte für alle Papas, die es mit der Verantwortung gegenüber ihren eigenen Kindern nicht allzu ernst meinen.

"Ihr seid riesen ARSCHLÖCHER und verpasst das wundervollste auf der Welt", wetterte der "Cinderella"-Interpret und bezog damit erneut ganz klar Stellung!

Schon in der Vergangenheit hatte Pietro des Öfteren Väter kritisiert, die sich aus ihrer Verantwortung ziehen. Ein Leben ohne seinen Alessio wäre für den 29-Jährigen nämlich undenkbar.

Nach Instagram-Pause: Pietro Lombardi verrät interessante Dinge über seine Kinder
Pietro Lombardi Nach Instagram-Pause: Pietro Lombardi verrät interessante Dinge über seine Kinder

"Die schönste Zeit ist die, die man mit seinen Kindern verbringt", betonte der Kölner auch in seinem jüngsten Post.

Titelfoto: Instagram/pietrolombardi (Screenshot, Bildmontage)

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: