Fitness-Influencerin trainiert intensiv ihren Po: Pietro Lombardi gefällt das!

Köln - Lisa Del Piero (25) trainiert hart und intensiv ihren Po, den sie gern ihren rund 840.000 Instagram-Fans präsentiert.

Lisa del Piero (25) bei einer Fitness-Stunde in einem Kölner Gym.
Lisa del Piero (25) bei einer Fitness-Stunde in einem Kölner Gym.  © Instagram/Lisa Del Piero

Die Kölnerin geht dafür auch regelmäßig ins Fitnessstudio. Neben vielen Fitness-Fans hat sie auch noch einen anderen berühmten Fan: Sänger Pietro Lombardi (29) hat jetzt gleich mehrere ihrer Insta-Beiträge mit einem Herz favorisiert!

Für den Single-Sänger aus Köln ist der kleine Like-Button ein auffälliger Schritt: Er selbst hat mehrere Hunderttausend Fans bei Instagram.

Und er sucht weiterhin die große Liebe! Vielleicht versucht er es ja mal mit einem realen Flirt mit Lisa Del Piero im Fitnessstudio.

Pietro Lombardi nennt erstmals konkretes Datum für Hochzeit mit Laura Maria Rypa!
Pietro Lombardi Pietro Lombardi nennt erstmals konkretes Datum für Hochzeit mit Laura Maria Rypa!

Denn dorthin will der Sänger bekanntlich auch, um seine Figur für eine anstehende Tour deutlich zu verbessern. Von den über 100 Kilo Körpergewicht will er runter auf über 80 Kilogramm.

Da könnte ihm die hübsche Lisa bestimmt ein paar Anreize beim Training geben!

Fitness-Influencerin hat ihre Po-Seiten bearbeiten lassen

Die berühmte Influencerin hatte zuletzt durch ihren weiter vergrößerten Popo für Aufmerksamkeit gesorgt. Viele Fans der Promi-Frau hatten sich gefragt, ob sie sich an ihrem Gesäß operieren ließ.

In einer Insta-Fragestunde berichtete sie dann offen: "Mein Po hier hinten ist immer noch echt! Ich habe mir aber meine Hipdips, also die Lücken an den Seiten, minimal auffüllen lassen mit meinem Oberschenkelinnenfett."

Da hat sie also etwas nachhelfen lassen. Sie betonte zugleich: "Ich finde es einfach schön, deswegen habe ich das gemacht." Und Pietro Lombardi gefällt es offenbar auch!

Titelfoto: Instagram/Lisa Del Piero

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: