Mit diesem Geschenk macht Pietro Lombardi seine Laura völlig fertig: "Als Beweis der Liebe"

Köln – Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (26) schweben auf Wolke sieben! Jetzt hat der Sänger seiner On-off-Freundin ein Überraschungsgeschenk gemacht - die Reaktion der schönen Blondine konnte sich sehen lassen.

Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (26) zeigen ihre Liebe ganz öffentlich.
Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (26) zeigen ihre Liebe ganz öffentlich.  © Montage: Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi

Seitdem sie ihr monatelanges Versteckspiel Mitte Juni beendet haben, zeigen Pietro und Laura ihre Liebe offen im Netz. Vor allem in Instagram-Storys gewährt das Paar seinen zusammengerechnet mehr als zweieinhalb Millionen Followern private Einblicke.

So auch jüngst, als die beiden mit Pietros Mercedes zum Einkaufen unterwegs waren. In Lauras Story kichern die zwei miteinander, dann feixt der Sänger: "Du bist so eine..."

"Was denn? Sag es doch", verlangt seine Liebste zu wissen, woraufhin der "Cinderella"-Interpret unter Lachen gerade noch die Kurve kriegt: "Du bist so eine hübsche Frau, ich schwöre, ich bin so glücklich, dich zu haben."

Pietro Lombardi meldet sich mit kryptischen Zeilen - "Wenn dieser Text hier gepostet wird"
Pietro Lombardi Pietro Lombardi meldet sich mit kryptischen Zeilen - "Wenn dieser Text hier gepostet wird"

"So, Ladys, so etwas muss euer Mann zu euch sagen", grinst Laura sichtlich erfreut über das Kompliment.

Und auch ansonsten trägt Pietro seine Freundin auf Händen, wie ein Video beweist, das kurz danach entstand. Darin überreicht der 30-Jährige Laura ein spontanes Geschenk, das die Beauty völlig fertigmacht.

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa turteln bei Instagram

Pietro Lombardi und seine Laura: "Jeder normale Mann holt Rosen, aber er..."

Pietro macht seiner Laura ein eher ungewöhnliches Geschenk: pinkes Pampasgras.
Pietro macht seiner Laura ein eher ungewöhnliches Geschenk: pinkes Pampasgras.  © Montage: Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi

"Leute, manchmal sind es auch die Kleinigkeiten im Leben, die die Frau glücklich machen. Die wird sich unnormal darüber freuen, die liebt so was", verkündet Pietro voller Vorfreude im Geschäft.

Dann überreicht er seiner Laura, die im Jeep gewartet hat, mit großer Geste einen Bund pink gefärbtes Pampasgras und unterbricht sie dabei mitten in einem Video-Telefonat.

Laura schaut erst völlig verdattert, um dann in hemmungsloses Gelächter auszubrechen. "Jeder normale Mann holt Rosen oder Blumen, aber er holt mir Pampasgras!"

Laura Maria Rypa macht den Abflug, Pietro Lombardi gibt offen zu: "Ich denke, sie ist froh"
Pietro Lombardi Laura Maria Rypa macht den Abflug, Pietro Lombardi gibt offen zu: "Ich denke, sie ist froh"

"Ich bin halt kein normaler Mann", kontert Pietro glücklich.

Laura ergänzte in ihrer Story unter dem Video: "Ich habe mir schon immer pinkes Pampasgras gewünscht." Obwohl diese Aussage wohl eher ironisch gemeint ist, weiß sie die liebevolle Geste dennoch zu schätzen.

"Ich war bisschen sprachlos und überfordert", erklärte sie ihre Reaktion inklusive eines roten Herz-Emojis. Dann kann Pietro sein Geschenk "als Beweis der Liebe" doch als vollen Erfolg verbuchen.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: