Pietro Lombardi fragt seine Ex auf Instagram, ob sie ihn noch liebt

Köln – Seit ihrer Trennung Ende Oktober rätseln Fans von Pietro Lombardi (28) und Laura Maria Rypa (24) über ein mögliches Liebes-Comeback. Nun stellte der Sänger seiner (Noch-)Ex eine intime Frage auf Instagram.

Pietro Lombardi (28) schreibt seiner Ex Laura Maria Rypa (24): "Liebst du Pie noch?"(Fotomontage)
Pietro Lombardi (28) schreibt seiner Ex Laura Maria Rypa (24): "Liebst du Pie noch?"(Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi, Instagram/Screenshot/Laura Maria

Pietro Lombardi facht die Gerüchteküche um seinen Beziehungsstatus ordentlich an! Erst vor Kurzem verriet Laura Maria, dass ihr Verhältnis zu dem Sänger "echt gut" sei.

"Wir stehen auch regelmäßig in Kontakt, allein schon wegen Akira", erklärte die Hundenärrin bei Instagram. Bereits da konnte sie "Pie" eine kleine Anspielung nicht verkneifen und antwortet auf Lauras Story: "Aber nicht nur wegen Akira, stimmt's?"

Nun hat der "Cinderella"-Interpret wieder verraten, dass er das Leben seiner Ex-Freundin auch nach dem Beziehungs-Aus noch höchst interessiert verfolgt. So veranstaltete die hübsche Düsseldorferin ein Q&A, bei dem Fans ihr persönliche Fragen stellen konnten.

Nach Brust-OP: Model sieht zum ersten Mal ihren neuen Busen und ihr wird schlecht
Promis & Stars Nach Brust-OP: Model sieht zum ersten Mal ihren neuen Busen und ihr wird schlecht

Ein Beitrag machte jedoch stutzig: "Liebst du Pie noch?", möchte jemand wissen. Jedoch handelt es sich dabei nicht um die Neugierde eines Followers, wie Lauras Antwort offenbart.

"@pietrolombardi, wieso fragst Du mich das hier?", kommentiert die 24-Jährige und kann sich dabei ein überraschtes Lachen nicht verkneifen. Dabei wirkt sie über Pietros Interesse keineswegs abgeneigt zu sein.

Laura über Pietro Lombardis Frage: "Versteh einer mal die Männer bitte"

Laura Maria Rypa (24) plaudert bei Instagram über ihre Lippenvergrößerung. (Fotomontage)
Laura Maria Rypa (24) plaudert bei Instagram über ihre Lippenvergrößerung. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Laura Maria, Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi

Eine wirkliche Antwort auf Pietros Frage will Laura allerdings nicht geben. "Versteh einer mal die Männer bitte", lautet ihr einziger Kommentar zur frechen Aktion des Sängers.

Stattdessen plaudert sie Blondine lieber über ihre Beauty-Eingriffe und widerspricht den Gerüchten, sie habe sich ihre Nase korrigieren lassen. Eine Sache ist an der hübschen Angestellten dann aber doch nicht ganz echt.

"Ich habe mir die Lippen machen lassen", gibt sie zu. Allerdings nur recht dezent, denn "zu viel ist auch nicht schön".

"Bin überfordert": "Bauer sucht Frau"-Anna Heiser zieht Notbremse
Anna und Gerald "Bin überfordert": "Bauer sucht Frau"-Anna Heiser zieht Notbremse

Pietro scheint diese Tatsache nichts auszumachen. So hat sich der einstige DSDS-Gewinner bezüglich seines "Beuteschemas" bei Frauen stets bedeckt gehalten. "Brünett oder blond?", möchte ein Instagram-Follower von ihm wissen. Dabei handelt es sich um eine pikante Frage, da Ex-Frau Sarah (28) im Gegensatz zu Laura braune Haare hat.

Dessen ist sich wohl auch Pietro bewusst, denn er umschifft eine Antwort mit drei vielsagenden Pünktchen. Bleibt abzuwarten, ob er mit Laura in puncto Liebe bald noch einen zweiten Anlauf wagen wird.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Pietro Lombardi, Instagram/Screenshot/Laura Maria

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: