Pietro Lombardi in neuem Song ganz emotional: Wem widmet er diese Zeilen?

Köln - Eben erst wurde Sänger Pietro Lombardi 30 Jahre alt. Jetzt veröffentlichte er einen neuen Song! Dieses Mal hat er einen Popsong mit viel Gefühl geschrieben!

Pietro Lombardi (30) in seinem neuen Video zum Lied "Niemand wie du".
Pietro Lombardi (30) in seinem neuen Video zum Lied "Niemand wie du".  © Youtube/Pietro Lombardi / screenshot

Schon der Titel "Niemand wie du" lässt erahnen, dass das Lied inhaltlich eher die Liebe und einen wichtigen Menschen thematisiert.

Einen klassischen Party-Sommersong hat sich der Kölner Musiker und DSDS-Gewinner von 2011 damit bislang aufgespart.

Im Refrain wird übrigens klar deutlich, worum es wirklich geht. Da singt Pietro Lombardi: "Seh' dich in zehntausend Menschen, dabei ist niemand wie du / Du warst von Anfang an anders in allem, was du tust."

Nach Gerüchten um Liebes-Krise: Pietro Lombardi und Laura teilen klare Botschaft
Pietro Lombardi Nach Gerüchten um Liebes-Krise: Pietro Lombardi und Laura teilen klare Botschaft

Und weiter: "Und du strahlst zwischen all den andern immer noch am hellsten / Ich seh' zehntausend Menschen, dabei ist niemand, niemand wie du."

Wer auch immer gemeint ist, darf sich definitiv geehrt fühlen. Auch im Video kommen diese Liedzeilen sehr klar rüber. Der Sänger performt das Werk zwischen zahllosen Menschen, die durch Tücher kaum zu erkennen sind.

Fans gefällt das neue Lied von Pietro Lombardi

Im Video mimt eine Frau die Person, die Pietro in seinem Lied besingt.
Im Video mimt eine Frau die Person, die Pietro in seinem Lied besingt.  © Youtube/Pietro Lombardi / screenshot

Im weiteren Verlauf des Songs besingt Pietro die Person weiter: "Kenn' dich seit ein paar Jahr'n / Doch es fühlt sich an, als wärst du schon immer da / Sag mir, ist das normal?"

Im Video mimt eine Schauspielerin übrigens die Person an seiner Seite. Ob sich der Sänger bei den Zeilen aber auf eine konkrete Person bezieht oder einfach einen allgemeinen Liebessong geschrieben hat, wird vorerst sein Geheimnis bleiben.

Der Papa von Alessio (6) ist momentan im Urlaub und genießt die erholsame Zeit für sich.

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa lassen Bombe platzen: DAS war bei ihnen los!
Pietro Lombardi Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa lassen Bombe platzen: DAS war bei ihnen los!

Seine Fans haben aber schon erste Bewertungen in den YouTube-Kommentaren abgegeben.

Da heißt es beispielsweise:

  • "Hallo Pietro, wieder mal ein super Song , Ohrwurm , läuft bei mir in Dauerschleife😎😘
  • Richtig klasse Song, diesmal mal etwas. anderes 😊💗 mach weiter so lieber Pietro.

  • RESPEKT .....Das ist soo ein toller Song ich bin sooooooo ein grosser Fan .❤️‍🔥. (Rechtschreibung übernommen)

Mittlerweile haben fast 50.000 Menschen den Song bei YouTube aufgerufen.

Titelfoto: Youtube/Pietro Lombardi / screenshot

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: