Pietro Lombardi und Laura lüften Kennenlern-Story: Seit knapp acht Jahren zusammen?

Köln/Düsseldorf - In ihrer letzten Fragerunde bei Instagram lüfteten Pietro Lombardi (28) und Laura Maria Rypa (24) das Geheimnis ihres Kennenlernens. Zuvor sorgte der Sänger allerdings für einen gehörigen Schock-Moment bei den Fans.

In ihrer letzten Fragerunde bei Instagram lüfteten Pietro Lombardi (28) und Laura Maria Rypa (24) das Geheimnis ihres Kennenlernens.
In ihrer letzten Fragerunde bei Instagram lüfteten Pietro Lombardi (28) und Laura Maria Rypa (24) das Geheimnis ihres Kennenlernens.  © Instagram/lauramaria.rpa

Pietro und Laura sind seit Bekanntgabe ihrer Liebe sichtlich glücklich. Die Fragen der Fans zu allen Details ihrer Beziehung nehmen nicht ab und so hielt das Paar kürzlich wieder einmal eine kleine Fragerunde bei Instagram ab. 

Laura erklärte zunächst auf Fan-Nachfrage zum Thema Zusammenziehen, dass dies vorerst nicht möglich sei. Denn die Rechtsanwaltsfachangestellte arbeitet weiterhin in Düsseldorf, während Pietro mit Söhnchen Alessio (5) natürlich Verpflichtungen in Köln hat: "Deswegen geht's momentan halt einfach noch nicht."

Die Betonung lag hier allerdings auf "noch", denn Laura schrieb dazu: "Alles step by step". Die beiden scheinen also schon Pläne gemacht zu haben.

Bei der Frage, wie lange das Paar denn schon zusammen sei, übergab die 24-Jährige die Moderation an ihren Liebsten - und der gab plötzlich ein Detail preis, das die Fans wahrscheinlich erst mal nach Luft schnappen ließ! 

Pietro schaute todernst in die Kamera: "Wir sind jetzt seit knapp acht Jahren zusammen". Wie war das bitte? 

Laura Maria Rypa (24) klärte ihre Instagram-Follower vor Kurzem darüber auf, ob sie und Pietro planen, bald zusammenzuziehen.
Laura Maria Rypa (24) klärte ihre Instagram-Follower vor Kurzem darüber auf, ob sie und Pietro planen, bald zusammenzuziehen.  © Instagram/lauramaria.rpa (Screenshot)

Pietro Lombardi nimmt Fans auf die Schippe

Die Frage, wie lange Pietro Lombardi (28) mit Freundin Laura Maria Rypa (24) zusammen sei, beantwortete der Sänger scherzhaft mit "8 Jahre".
Die Frage, wie lange Pietro Lombardi (28) mit Freundin Laura Maria Rypa (24) zusammen sei, beantwortete der Sänger scherzhaft mit "8 Jahre".  © Instagram/lauramaria.rpa (Screenshot)

Dem ein oder anderen Follower dürfte in diesem Moment sicher die Kinnlade herunter geklappt sein, denn schließlich war Pietro vor acht Jahren noch mit Ex-Frau Sarah Lombardi (27) zusammen!

Doch nach einem kurzen Moment der Stille löste das Paar die Situation auf: "Der ist so schlecht", lachte Laura lauthals im Hintergrund los. 

Puh, Entwarnung! Der Sänger - bekannt für seinen Humor - war nur wieder einmal zum Scherzen aufgelegt. 

Aber der ehemalige "DSDS"-Juror nahm seine Fans nicht nur kurzweilig auf die Schippe, sondern beantwortete tatsächlich DIE Frage, die allen Fans seit Bekanntwerden der Beziehung der beiden auf der Seele brennt: 

Wie haben Laura und Pietro sich kennengelernt?

"Pi", wie Laura ihren Freund liebevoll nennt, erzählte den neugierigen Followern daraufhin die ganze Geschichte im Schnelldurchlauf. 

Pietro Lombardi fand Laura Maria schön, "obwohl sie blond war"

Laura Maria Rypa (24) und Pietro Lombardi (28) verrieten in einem Instagram-Q&A nun die süße Geschichte ihres Kennenlernens.
Laura Maria Rypa (24) und Pietro Lombardi (28) verrieten in einem Instagram-Q&A nun die süße Geschichte ihres Kennenlernens.  © Instagram/lauramaria.rpa (Screenshot)

"Ich hab sie auf TikTok gesehen und fand sie schön. Komischerweise eine blonde Frau", legte der Kölner los. "Ich dachte so 'Hä, wie kann ich sie schön finden?' Aber es war wirklich so. Dann wollte ich sie für ein Video von mir haben", erklärte Pietro weiter. 

Doch Laura war damals anscheinend wenig beeindruckt vom prominenten Pietro! Denn seine Anfrage lehnte die schöne Düsseldorferin prompt mit den Worten "Nö, kein Bock" ab! 

Man möchte sich das verdatterte Gesicht, das Pietro wohl in diesem Moment gemacht hat, vorstellen.

"Das hat sie sehr interessant gemacht und dann wollte ich dran bleiben, weil sie mir optisch gefallen hat", verriet Pietro weiter. "Und dann hab ich ihr bei Instagram geschrieben und wir sind in Kontakt gekommen." 

Spätestens beim ersten Date der beiden hatte Laura dann das Herz des Sängers erobert.

Der Sänger betonte in der Vergangenheit immer wieder, dass er eine Partnerin bevorzugen würde, die nicht, wie er, aus dem Showbizz stammt. Lauras freche Antwort war demnach sicher ausschlaggebend, dass Pietros Interesse geweckt wurde.

Und der 28-Jährige wäre nicht er selbst, wenn er die Kennenlern-Story der beiden nicht noch mit einem lustigen Spruch abrunden würde: "Am Ende des Tages hat sie jetzt den weltbesten Mann, den man sich vorstellen kann", lachte der Sänger. Und auch Laura stieg in sein Lachen ein und konnte sich offensichtlich köstlich über den Humor ihres Freunds amüsieren. Ein wahres Dream-Team, die beiden!

Titelfoto: Instagram/lauramaria.rpa (Bildmontage)

Mehr zum Thema Pietro Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0