Pietro Lombardi rührt Fans: Emotionales Tattoo mit großer Bedeutung

Köln - Da bleibt kein Auge trocken! Vollblutpapa Pietro Lombardi (28) trägt ab sofort ein neues Tattoo unter der Haut. Über Instagram nahm der Sänger seine Fans mit zum Tätowierer seines Vertrauens - das Motiv hat eine ganz besondere Bedeutung.

Pietro Lombardi (28) trägt ab sofort ein neues Tattoo unter der Haut. Das Motiv hat eine ganz besondere Bedeutung.
Pietro Lombardi (28) trägt ab sofort ein neues Tattoo unter der Haut. Das Motiv hat eine ganz besondere Bedeutung.  © Instagram/pietrolombardi/Screenshot/Bildmontage

Mit den Worten "Mein persönlichstes Tattoo jemals", beschreibt der ehemalige DSDS-Juror sein neuestes Motiv, das er nun für immer unter der Haut trägt, in seiner Instagram-Story.

Pietro hat sich einen süßen Teddybär und darüber den Schriftzug "In deiner Brust schlägt ein Kämpferherz" auf den Unterarm stechen lassen.

Das Werk ist eine Hommage an seinen Sohn Alessio (5), der aus der Ehe mit Ex-Frau Sarah Lombardi (27) entstand.

Für den Kölner ist dieses Tattoo eine Erinnerung daran, wie stark sein Sohn ist. Denn der kleine Lombardi-Sprössling kam mit einem Herzfehler zur Welt und musste mehrfach operiert werden. Seine Eltern durchlebten damals sicher die schwerste Zeit ihres Lebens.

Zu dem emotionalen Motiv erklärt der Sänger seinen 1,8 Millionen Fans, dass "der Teddybär Geschichte gemacht hat, denn er habe bei all seinen Operation neben Alessio gelegen". 

"Wertvollstes Tattoo, das ich habe"

Für Pietro Lombardi (28) ist sein Sohn Alessio (5) das Wichtigste auf der Welt.
Für Pietro Lombardi (28) ist sein Sohn Alessio (5) das Wichtigste auf der Welt.  © TVNow/Stefan Gregorowius

Heute geht es Alessio ausgezeichnet: Der Kleine ist ein echter Wildfang, wie man regelmäßig in Sarahs Instagram-Stories sehen kann und hält seine Eltern mit seinem Temperament ordentlich auf Trab.

Und Pietro ist mit Leib und Seele Papa und betont immer wieder, dass Söhnchen Alessio das Wichtigste in seinem Leben ist. 

"Für mich persönlich ist es das wertvollste Tattoo, das ich habe, denn es hat eine ganz große Bedeutung", so der "Cinderella"-Interpret über seine neue Tätowierung. 

Alessio wird das Motiv mit Sicherheit gefallen. Und vielleicht lässt sich der Lombardi-Spross ja eines Tages auch ein Tattoo für seinen Papa stechen.

Titelfoto: Instagram/pietrolombardi/Screenshot/TVNow/Stefan Gregorowius (Bildmontage)

Mehr zum Thema Pietro Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0