Pietro Lombardis Freundin Laura Maria spricht über ungeschminkte Wahrheit

Düsseldorf – Eigentlich präsentiert sich Pietro Lombardis (28) neue Freundin Laura Maria Rypa (24) bei Instagram stets top gestylt. Doch jetzt zeigt sich die hübsche Blondine komplett ungeschminkt und spricht offen über das belastende Thema Akne.

Laura Maria Rypa (24) zeigt sich auf Instagram ohne Make-Up und spricht offen über ihre Hautprobleme.
Laura Maria Rypa (24) zeigt sich auf Instagram ohne Make-Up und spricht offen über ihre Hautprobleme.  © Montage: Instagram/Screenshot/lauramaria.rpa

Es ist ein großer Schritt, den sich nur wenige Influencer trauen. Statt mit Filtern und einer dicken Schicht Make-Up über vermeintliche Makel hinweg zu täuschen, postet Laura Maria Bilder von der "unschönen" Wahrheit.

"Ich habe in meinem Gesicht komplett Akne verteilt gehabt", berichtet die 24-Jährige. Zum Beweis teilt sie in ihrer Story Fotos von ihren Rötungen und Unreinheiten.

So habe ihre Haut noch vor ein paar Wochen ausgesehen: "Ich habe am Dekolletee Pickel bekommen, ich habe am Rücken Pickel bekommen".

Dabei habe sie "tausende von Sachen ausprobiert", um ihr Hautbild zu verbessern. So habe sie einen Arzt aufgesucht, Salben, Tabletten und "tausende von Cremes benutzt".

Auch das Befolgen von geläufigen Tipps, wie auf Milchprodukte und Süßigkeiten mit viel Zucker zu verzichten, oder die Bettwäsche regelmäßig zu wechseln, habe nicht gebracht. Das Fazit war ernüchternd: "Es hat mir wirklich nichts geholfen".

Vor einigen Wochen hatte Laura Maria Rypa (24) noch mit Akne zu kämpfen.
Vor einigen Wochen hatte Laura Maria Rypa (24) noch mit Akne zu kämpfen.  © Instagram/Screenshot/lauramaria.rpa

Laura Maria Rypa: "Vor einem Jahr meine Pille abgesetzt"

Laura Maria Rypa (24) und Pietro Lombardi (28) zeigen sich auf Instagram schwerverliebt.
Laura Maria Rypa (24) und Pietro Lombardi (28) zeigen sich auf Instagram schwerverliebt.  © Instagram/lauramaria.rpa

Dabei war Laura Maria lange Zeit gar nicht von Akne betroffen. Erst eine Entscheidung soll zu ihren Hautproblemen geführt haben: "Ich habe vor circa einem Jahr meine Pille abgesetzt", offenbart sie.

Danach habe sie erst einmal gar keinen Unterschied gemerkt. Das änderte sich ganz plötzlich nach drei Monaten, als Pickel im Gesicht und am Oberkörper auftauchten. "Ich hatte echt schon fast die Hoffnung aufgegeben."

Inzwischen scheint die hübsche Blondine mit ihrer Haut aber wieder zufrieden zu sein. "Wie ihr sehen könnt, ich bin jetzt einmal komplett ungeschminkt", berichtet die 24-Jährige mit auf den ersten Blick makelloser Haut. Erst beim genaueren Hinsehen zeigen sich noch kleinere Unreinheiten.

Mit so viel Offenheit kann Laura Maria bei ihren knapp 270.000 Followern ordentlich punkten. Viele Fans sollen der Düsseldorferin liebe Nachrichten geschickt haben. "Ich hätte gar nicht damit gerechnet, dass die Story so gut bei euch ankommt", freut sie sich.

Vor einer Woche haben sich Pietro und Laura Maria öffentlich als Liebespaar geoutet. Für den Sänger ist es die erste Beziehung seit der Scheidung von Ex-Frau Sarah Lombardi (27).

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/lauramaria.rpa, Instagram/lauramaria.rpa

Mehr zum Thema Pietro Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0