Pikante Beichte: DSDS-Stars Melody Haase und Daniel Negroni hatten Sex!

Berlin - Das wusste seine Freundin Laura Steinert offenbar noch nicht. Zwischen dem ehemaligen DSDS-Zweiten Daniele Negroni (25) und Melody Haase (26) ging es in der Vergangenheit heiß her. Zugeben wollte der 25-jährige den Sex vor seiner Liebsten aber wohl nicht.

Daniele Negroni (l.) und Melody Haase wurden beide durch die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" berühmt.
Daniele Negroni (l.) und Melody Haase wurden beide durch die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" berühmt.  © Instagram/melodyraabbit, Daniele Negroni

Beide wurden durch die Castingshow berühmt und treffen nun in der TVNOW-Show #CoupleChallenge aufeinander. Schon zum Start erfahren die Zuschauer gleich von dem bislang unbekannten Schäferstündchen.

Beim ersten Spiel müssen die Paare herausfinden, ob die Aussagen wahr oder falsch sind. Stimmen beide mit ihrer Einschätzung überein, ergattert das Pärchen einen Punkt.

So hieß es beispielsweise: "Daniele kam Melody schon näher als die anderen Männer im Camp." Beide hielten den Daumen nach unten, doch so ganz genau hat es der Sänger mit der Wahrheit nicht genommen.

"Verrückte Schönheitsstandards" - Bella Thorne mit ehrlichem Geständnis
Promis & Stars "Verrückte Schönheitsstandards" - Bella Thorne mit ehrlichem Geständnis

Fakt ist: Die beiden hatten tatsächlich Sex - und das nicht nur einmal. "Daniele und ich haben schon seit ganz vielen Jahren was miteinander, also sorry", erzählt Melody daraufhin im Interview.

Sie vermutet, dass er gelogen habe, um die Gefühle seiner Freundin nicht zu verletzen.

Später gibt aber auch der ehemalige Dschungelcamper zu mit der TV-Schönheit intim geworden zu sein. "Die Frage, ob ich schon mal mehr mit Melody hatte, habe ich mit Nein beantwortet, weil ich wusste, dass ich das meinem Schatzi niemals gesagt hatte." In Wahrheit stimmt es aber.

TVNOW-Kunden können die Reality-TV-Show bereits seit dem heutigen Dienstag sehen, alle anderen müssen sich noch etwas gedulden. Ab 15. Dezember wöchentlich exklusiv auf der Streamingplattform freigeschaltet.

Die erste Folge läuft zudem am 12. Dezember um 1.50 Uhr bei RTL im Free-TV.

Titelfoto: Instagram/melodyraabbit, Daniele Negroni

Mehr zum Thema Promis & Stars: