Knackig und Prall: Junge Influencerin verrät Geheimnis für perfekten Po

Gießen - Der perfekte Frauen-Hintern, prall und knackig zugleich, ist für viele Männer ein Hingucker. Nich wenige Frauen hätten daher gern ein derart geformtes Hinterteil. Fitness-Influencerin LeaLovesLifting (22) aus Gießen verriet am Montagmorgen, wie Frau oder Mann zu einem solchen Traum-Po kommen.

Influencerin LeaLovesLifting (22) verriet auf Instagram das Geheimnis hinter ihrem perfekten Hintern.
Influencerin LeaLovesLifting (22) verriet auf Instagram das Geheimnis hinter ihrem perfekten Hintern.  © Screenshot/Instagram/lealoveslifting_official

Die 22-jährige Studentin der Sportwissenschaften veröffentlichte einen kurzes Video auf Instagram, das sie mit "BIG BOOTY WORKOUT 🍑" betitelte.

Darin verriet die junge Influencerin, was sie macht, um einen "größeren und trainierten Po" zu bekommen.

Es sei vorausgeschickt: Das Geheimnis von LeaLovesLifting hat mit dem Stemmen schwerer Gewichte zu tun.

Wie die Studentin in dem Clip zeigt, nutzt sie drei Übungen, um ihren Po in Form zu halten:

  • 4x 12 Walking Lunges
  • 4x 8 Squats
  • 3x 6 Deadlifts.
"Für mich gehören diese drei Übungen zu den intensivsten und effektivsten. Nicht nur für alle drei Anteile des Gluteus (Gesäßmuskel, Anm. d. Red.) sondern für den gesamten Unterkörper, Rücken und die Rumpfstabilität!", schreibt die Influencerin als Erklärung.

Sie betont, dass für das Training des Gesäßmuskels "schweres Krafttraining, eine sinnvolle Übungsauswahl und Progression" absolut notwendig seien.

Influencerin LeaLovesLifting gibt Tipps in Sachen Fitness und Ernährung

Der Instagram-Eintrag von LeaLovesLifting vom Montagmorgen erhielt innerhalb kürzester Zeit zahlreiche Likes und Kommentare. Die 22-Jährige ist bei ihren rund 128.000 Followern insbesondere wegen ihrer regelmäßigen Tipps in Sachen Fitness und Ernährung sehr beliebt.

Daneben äußert sich die Gießenerin aber auch regelmäßig zu anderen Themen, und sie nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. So befasste sich LeaLovesLifting erst kürzlich mit sogenanntem "Catcalling", also verbaler sexueller Belästigung (TAG24 berichtete).

Die 22-Jährige ist stolz auf ihren trainierten Körper und präsentiert diesen regelmäßig auf der Social-Media-Plattform. Die Beschäftigung mit Fitness und Ernährung hat für LeaLovesLifting aber auch einen sehr ernsten Hintergrund, wie sie auch schon auf Instagram verriet (TAG24 berichtete).

Titelfoto: Screenshot/Instagram/lealoveslifting_official

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0