Pünktlich zu Weihnachten: Ex-"Bachelorette" Maxime Herbord ist wieder verliebt

Herzogenrath - Gerüchte um eine mögliche Beziehung kursierten schon seit Längerem, doch jetzt ist es öffentlich: Ex-"Bachelorette" Maxime Herbord (28) ist wieder in einer Beziehung. Ihr Auserwählter stammt ebenfalls aus dem "Bachelor"-Kosmos.

Maxime Herbord (28) verschenkte ihr Herz an Leander Sacher.
Maxime Herbord (28) verschenkte ihr Herz an Leander Sacher.  © Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa

2021 kämpften 20 Männer um das Herz der heute 28-Jährigen. Schlussendlich entschied sie sich für Raphael Fasching aus Wien. Beim Wiedersehen gaben die beiden noch an, sich kennenzulernen. Doch nur wenig später soll die Halb-Niederländerin den Kontakt abgebrochen haben.

Eineinhalb Jahre später gibt es nun wieder einen neuen Mann an der Seite der Influencerin: Leander Sacher (25).

Er bekam 2020 die letzte Rose von Melissa Damilia (27) überreicht. Die Beziehung der beiden hielt einige Monate, doch im November 2021 meldete sich die Brünette unter Tränen bei den Fans und verkündete die Trennung.

Matze Knop, sagen Sie mal, wie parodiert man eigentlich Stimmen?
Promis & Stars Matze Knop, sagen Sie mal, wie parodiert man eigentlich Stimmen?

Pünktlich zum Fest der Liebe machten Maxime und Leander nun ihre Beziehung öffentlich, indem sie eine Serie von vier Bildern teilten.

Darauf zeigen sie sich unter anderem eng umschlungen, lachen sich herzlich an, schneiden Grimassen und wirken allgemein sehr vertraut. Die Bildunterschrift besteht lediglich aus einem schwarzen Herz.

Maxime Herbord und Leander Sacher machen Beziehung öffentlich

Fans freuen sich für Maxime Herbord und Leander Sacher

Maxime Herbord und Leander Sacher (25) verbrachten das Weihnachtsfest gemeinsam.
Maxime Herbord und Leander Sacher (25) verbrachten das Weihnachtsfest gemeinsam.  © Montage: Screenshot/Instagram/maximeee

Von etlichen "Bachelor"-Kollegen gab es viel Zuspruch unter den identischen Liebes-Postings.

So kommentierte der letzte "Bachelor" Dominik Stuckmann (30) mit etlichen Herzaugen. Auch Ex-"Bachelor" Niko Griesert (32) freute sich für das Paar: "Bin so, so happy für euch beide."

Dass die Beziehung offenbar schon länger anhalten könnte, verrät Dominik Stuckmanns Freundin Anna Rossows (34) Kommentar. "Na endlich", schreibt sie.

"Der Lehrer"-Star Hendrik Duryn über Serien-Aus: "Ich war zu schwach, ich habe verloren!"
Promis & Stars "Der Lehrer"-Star Hendrik Duryn über Serien-Aus: "Ich war zu schwach, ich habe verloren!"

Und natürlich freuen sich auch die Fans der beiden Reality-Stars und fühlen sich in ihren Vermutungen bestätigt. "Ich wusste es", freut sich eine Followerin.

"Passt perfekt" und "Cuties" sind nur einige der etlichen Kommentare der Fans. Seit wann Maxime und Leander in einer Beziehung sind, verrieten sie nicht.

Das Weihnachtsfest verbrachten sie allerdings bereits gemeinsam und ließen es sich im Kreise der Familie gut gehen.

Titelfoto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: