Nach Bachelorette-Finale: Sind Melissa und Leander noch ein Paar?

Köln – Nach dem großen "Bachelorette"-Finale, in dem Melissa Damilia (25) ihre letzte Rose an Leander Sacher (23) vergeben hat, stellen sich die Zuschauer vor allem eine Frage: Sind die beiden nach der TV-Show ein Paar?

Melissa Damilia (25) und Leander Sacher (23) haben verraten, ob sie nach der Show zusammen sind.
Melissa Damilia (25) und Leander Sacher (23) haben verraten, ob sie nach der Show zusammen sind.  © TVNow

Um das herauszufinden, hat Moderatorin Frauke Ludowig (56) die (einstige?) Single-Lady und ihren Auserwählten zum Wiedersehen vor laufenden Kameras geladen.

Doch nicht nur das Vielleicht-Paar muss Rede und Antwort stehen. Um die Enthüllung um Melissas Beziehungsstatus noch etwas hinauszuzögern, müssen der verschmähte Finalist Daniel Häusle (24) und einige andere Mitstreiter verraten, wie es ihnen während und nach den Dreharbeiten ergangen ist.

Zuerst wird Ioannis "Janni" gelöchert. "War komisch", erklärt der 30-Jährige zu den glücklichen Final-Bildern von Melissa und Leander. Dabei wird schnell klar, dass er immer noch heftig an der Abfuhr nach seinem missglückten "Dreamdate" zu knabbern hat.

Bachelorette: Bachelorette Jennifer und Fynn machen ernst: Umzug in erste gemeinsame Wohnung
Die Bachelorette Bachelorette Jennifer und Fynn machen ernst: Umzug in erste gemeinsame Wohnung

Sogar vor der direkten Konfrontation scheut der gebürtige Grieche nicht zurück. "Ich bin halt nicht perfekt, das wusste sie", stellt Janni fest und fragt sich, warum Melissa ihn überhaupt so lange dabei haben wollte, wenn sie mit seiner Art nach eigener Aussage so überfordert war.

"Bachelorette" Melissa Damilia (25) hat sich im Finale für Leander Sacher (23) entschieden.
"Bachelorette" Melissa Damilia (25) hat sich im Finale für Leander Sacher (23) entschieden.  © TVNow

Gute und schlechte Verlierer: Ioannis ist verletzt, Daniel nimmt's entspannt

Ioannis (30) hat Melissa Damilias (25) Abfuhr immer noch nicht ganz verdaut.
Ioannis (30) hat Melissa Damilias (25) Abfuhr immer noch nicht ganz verdaut.  © TVNow

Eine richtige Antwort erhält er darauf nicht, dafür aber mächtig Gegenwind von den anderen Kandidaten, die Melissa zur Seite springen. Für Daniel M. war Janni einfach "zu deep drin". Deshalb habe sich in der Männer-Villa irgendwann niemand mehr so recht mit ihm verstanden.

Manche Mitstreiter hatten ihn sogar als "richtig ekelig und falsch" bezeichnet. Janni hätte immer das letzte Wort haben müssen, klagt Rouwen auch im Nachhinein noch. Am schlimmsten sei aber gewesen, dass Melissa den Unruhestifter in seinem Verhalten zusätzlich bestätigt hätte, findet Daniel M.

"Bis zu einem gewissen Punkt fand ich das anziehend", gibt die hübsche Brünette zu. Was eine Beziehung angeht, hätte es mit Janni aber doch nicht geklappt: "Das wär für mich auf Dauer ein bisschen toxisch einfach."

Bachelorette: Ein bisexuelles Playmate als Bachelorette: Show erhält völlig neues Konzept
Die Bachelorette Ein bisexuelles Playmate als Bachelorette: Show erhält völlig neues Konzept

Während der 30-Jährige weiter schmollt, präsentiert sich Daniel Häusle als besserer Verlierer. Auf die Frage, weshalb er auf Melissas Korb so gelassen reagiert habe, erklärt der Österreicher: "Ich wollte es ihr einfacher machen." Nach der Entscheidung sei die Enttäuschung dann auch größer gewesen als der Liebeskummer.

"Bachelorette" Melissa Damilia und Leander Sacher verraten: "Ja, wir sind ein Paar."

Melissa Damilia (25) und Leander Sacher (23) sind nach dem "Bachelorette"-Finale offiziell ein Paar.
Melissa Damilia (25) und Leander Sacher (23) sind nach dem "Bachelorette"-Finale offiziell ein Paar.  © TVNow

Schließlich ist es soweit und Frauke Ludowig stellt die alles entscheidende Frage: "Sind die Bachelorette und ihr Auserwählter Leander noch ein Paar?"

Tatsächlich hat bislang keine Beziehung der letzten sechs "Bachelorette"-Couples dauerhaft gehalten. Zwischen Melissas Vorgängerin Gerda Lewis (28) und ihrem damaligen Auserwählten Keno Rüst (29) war bereits wenige Monate nach der Show Schluss.

Ein Fluch, den Melissa und Leander anscheinend brechen wollen, denn die beiden offenbaren freudestrahlend: "Ja, wir sind ein Paar."

Man habe auch schon darüber geredet, zusammen zu ziehen, geben sie zu. Immerhin liegen zwischen den beiden vier bis fünf Stunden Autofahrt. Mit den Undercover-Treffen hat es aber trotzdem geklappt, wie private Clips der beiden zeigen. Es wird zusammen gekocht, Sport gemacht, Geburtstag gefeiert und alles noch mit Kuschel-Selfies garniert.

"Ich bin froh, dass es raus ist", meint Melissa und verpasst ihrem (nun offiziellen) Freund nach Aufforderung von Frauke Ludowig einen Beweis-Kuss.

Der scheint sogar Janni zu überzeugen, der sich zu einem "die sehen gut zusammen aus" durchringen kann. "Das gönn' ich euch, wirklich", macht Jannis Absolution das junge Glück perfekt.

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema Die Bachelorette: