Krasse Verwandlung! Britney Spears zeigt sich als Normalo

Los Angeles - So kennt man Megastar Britney Spears (38, "...Baby One More Time") gar nicht! Auf Instagram tauschte die Sängerin jetzt ein knappes Outfit inklusive Ausschnitt mit einem zugegebenermaßen ungewöhnlichen Look.

So sexy kennen wir Britney (38) normalerweise.
So sexy kennen wir Britney (38) normalerweise.  © Chris Pizzello/Invision/AP/dpa

"Instagram gegen Realität", schreibt Britney zu ihrem Insta-Post und präsentiert sich in Sandalen und Holzfällerhemd. Dazu trägt sie eine Brille und lächelt mit offenem lockigen Haar in die Kamera.

Eins muss man dem Popstar lassen: Lässig sieht das Ganze aus, zeigt uns Britney doch, dass auch sie nur ein ganz normaler Mensch ist.

"Ich kann unsicher werden, wenn Fotos von mir gemacht werden, auf die ich nicht vorbereitet bin, also habe ich mir immer so viel Mühe gegeben. Aber ihr wisst, dass es manchmal schön ist, sich nicht so sehr anzustrengen und ab und zu die Wände einzureißen. Es bedarf viel Kraft!“, schreibt sie auf ihrem Profil weiter.

Und dann teilt Britney mit ihren Fans noch ein Erlebnis aus Jugendzeiten: "In der Schule war ich kein Cheerleader, sondern habe viel mit dem Ball gespielt." Britney war "Point Guard" beim Basketball und hatte somit "das Sagen".

Sonderlich gut war ihre Truppe aber nicht, so Britney und scheint beim Schreiben der Zeilen sichtlich amüsiert zu sein.

Diese alltäglichen Seiten der 38-Jährigen scheinen bei ihren Followern gut anzukommen.

Britney: "Instagram versus Reality"

Nicht mehr viel, und die "nerdy" Britney knackt mit ihrem Post die eine Million Like-Marke.

Wenn es also nach der Insta-Community geht, könnten wir schon bald mehr Fotos von der "normalen" Seite der Sängerin sehen.

Titelfoto: Bildmontage: Chris Pizzello/Invision/AP/dpa, Instagram/Britney Spears

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0