Reality-Schock vor laufender Kamera: Schwuler Sam rempelt DSDS-Momo weg

Trashland - Eine Woche ist rum, unsere trashkurs-Mädels Tessa und Lena bringen Euch in Sachen Trash, Tränen und Drama wieder auf den neuesten Stand! 

Christina (28) und Ferhat (27) nahmen schon an Love-Realitys teil, jetzt sind sie bei "Ex On The Beach".
Christina (28) und Ferhat (27) nahmen schon an Love-Realitys teil, jetzt sind sie bei "Ex On The Beach".  © Screenshots/Instagram: christinadimitriou_official, fero_chase

Unsere Lästerschwestern beginnen die 34. Folge mit Joey Heindle. Der 27-Jährige ("Let's getty to Rambo") absolviert derzeit eine Grundausbildung zum Feuerwehrmann in der Schweiz, der Heimat seiner Freundin Ramona Elsener (28). Heindle war schon Dschungelkönig und amtierender "Promi Big Brother"-Vizemeister. Lena: "Weil das so ein lieber, dumm-dusseliger kleiner Trottel ist - aber lieb!"

Wir springen zum neuen Reality-Format "Ex On The Beach". Acht Singles werden dort mit ihren Exen zusammengesteckt. RTL erhofft sich natürlich Zoff vom Feinsten. Kandidaten sind unter anderem Ferhat (27, "Are You The One?") und Christina (28), die mit ihrem Salvatore bei "Temptation Island" am Start war. Tessa: "Ordentliche Resterampe!" Los geht's am 15. September um 23.05 Uhr. 

Und auch die Liebes-Reality "Love Island" geht in die nächste Runde. Ab dem kommenden Montag (20.15 Uhr, danach immer Montag bis Freitag und Sonntag 22.15 Uhr bei RTLZWEI) geht's los. Die ersten weiblichen Teilnehmerinnen findet Ihr >>>hier.

Wir hätten da noch einen Kracher im Angebot (*hoffentlich wird's einer). Tessa: "Es gibt im Moment nichts Neues über Laura und den Wendler, deshalb reden wir über seinen Vater." Manfred Weßels (72), der den "Sie liebt den DJ"-Interpreten zeugte, will ein knallhartes Enthüllungsbuch über seinen Sohn herausbringen, mit dem er im Clinch liegt. 

"Was er mir angetan hat, wissen die Leute da draußen gar nicht." Nö, aber hoffentlich klärst du uns auf, Manni. 

"Like Me - I'm Famous" und "Kampf der Realitystars"

Weil Marcellino gehen musste, vergoss Momo Chahine (23, l.) ein paar Tränchen. Vorher wurde er von Sam Dylan (29, r.) beiseite gestoßen.
Weil Marcellino gehen musste, vergoss Momo Chahine (23, l.) ein paar Tränchen. Vorher wurde er von Sam Dylan (29, r.) beiseite gestoßen.  © RTLZWEI

Sarah Knappik (33) und Melanie Müller (32) sind in der "Like Me - I'm Famous"-Folge ordentlich aneinandergeraten - wieder einmal. 

Laut der Leipzigerin sei Sarah K. eine "Kackeule" und "in der ganzen Branche verhasst". Das dürfte gesessen haben. 

Lena: "Ich kann verstehen, dass einem eine Sarah Knappik hart auf den Sack geht. Aber alle anderen kriegen es ja auch hin, wenigstens einfach zu ignorieren. Aber Melanie kann's nicht." 

Juana Princess (35) ging allen auch hart auf den Sack, flog dann auch wegen zu weniger Likes raus. (*endlich, obwohl sehr unterhaltsam!) 

Lena: "Juana Princess - eine der schlechtesten Kandidaten ever. Sie rafft es nicht, dass sie unerwünscht ist und bleibt immer noch zwei, drei Minuten zu lang dort in der Runde stehen."

Auch bei "Kampf der Realitystars" ging's ab. Tessa: "In der Folge ging es um Georgina, die ja wieder nichts gemacht hat. Die hat da gelegen, gechillt, ihren Schampus getrunken." Wegen Zoe Saip (20) entwickelte sich ein Zoff zwischen Sam Dylan (29, "Prince Charming") und Melissa Damilia (24, Bachelorette 2020). DSDS-Momo Chahine (23) stellte sich dazwischen, Sam schubste/stieß/schob ihn weg. 

Neben Zoe musste auch Marcellino Kremers (27) gehen. Tessa: "Ich werde Marcellinos Workouts nicht vermissen." 

Ihr wollt mehr von Tessa & Lena?

Dann folgt "trashkurs" bei Instagram, bei YouTube oder seht Euch alle Folgen im TAG24-trashkurs-Kanal an.

Achtung: Jetzt auch bei TikTok!

Titelfoto: Bildmontage: TAG24/RTLZWEI

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0