Emotionale Worte: Renata Lusins sehnlichster Wunsch endlich in Erfüllung gegangen

Düsseldorf - Renata Lusin (37) hatte am vergangenen Wochenende allen Grund zur Freude, denn die "Let's Dance"-Profitänzerin feierte Geburtstag - und nahm ihren Ehrentag zum Anlass, ihren Fans eine emotionale Offenbarung zu machen.

Renata Lusin (37) ist im März 2024 zum ersten Mal Mutter geworden.
Renata Lusin (37) ist im März 2024 zum ersten Mal Mutter geworden.  © Bildmontage: Instagram/renata_lusin (Screenshots)

Renata gibt ihren Instagram-Followern auf ihrem Kanal bekanntlich regelmäßig Einblicke in ihren Alltag - kein Wunder also, dass die Ehefrau von Profitänzer Valentin Lusin (37) ihre Community auch am Sonntag an ihrer Geburtstagsfeier teilhaben ließ.

So hatte Renata einige ausgewählte Gäste zu einem kleinen Geburtstagslunch in ein Düsseldorfer Café eingeladen und ein paar schöne Stunden im Kreise ihrer Liebsten verbracht, wie sie ihren mehr als 246.000 Instagram-Fans in ihrer Story gezeigt hatte.

Und nicht nur das! Denn später am Tag hatte sich die frischgebackene Mutter auch noch mal in einem separaten Beitrag bei ihren Fans gemeldet, zu dem sie nicht nur ein neues Video geteilt hatte, in dem sie bis über beide Ohren in die Kamera strahlte.

Karl-Theodor zu Guttenberg: Das ist die neue Frau an seiner Seite!
Promis & Stars Karl-Theodor zu Guttenberg: Das ist die neue Frau an seiner Seite!

Zudem hatte Renata zu dem Post auch einige emotionale Worte verfasst und sich an ihre vergangenen Geburtstage erinnert, an denen sie stets nur einen sehnlichen Wunsch gehegt hatte: endlich Mama zu werden.

Renata Lusin feierte in diesem Jahr ihren ersten Geburtstag als Mutter

"Alle letzten Geburtstagsfeiern habe ich mir beim Kerzenauspusten ein Baby gewünscht und heute halte ich meinen Stern in den Händen", schrieb Renata zu dem Clip, in dem sie mit ihrer kleinen Tochter Stella kuschelte, die im März dieses Jahres zur Welt gekommen war.

Ihr erster Ehrentag als Mama war daher etwas ganz Besonderes für die Düsseldorferin, die zurzeit nicht dankbarer sein könnte, wie sie betonte.

"Vielen Dank für so viele zahlreiche Wünsche auf verschiedenen Wegen", bedankte sich Renata bei ihren Fans, Freunden und Kollegen und freute sich unterdessen sicher schon auf viele weitere Geburtstage, die sie zusammen mit ihrer kleinen Familie feiern wird.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/renata_lusin (Screenshots)

Mehr zum Thema Renata Lusin: