Riccardo Simonetti verlobt: Auch Bill Kaulitz gratuliert

Berlin - Riccardo Simonetti (30) wagt den nächsten Schritt! Trotz drei Jahren Beziehung hielt er sein Privatleben lieber bedeckt, ließ sich nur zu einigen Paar-Selfies hinreißen. Nun verkündet der Entertainer die rührenden News: Der TV-Star und sein Steven haben sich verlobt.

Riccardo Simonetti (30) macht seine Verlobung öffentlich.
Riccardo Simonetti (30) macht seine Verlobung öffentlich.  © Hannes P. Albert/dpa

"Ich habe lange darüber nachgedacht, ob und wie ich euch das erzähle, aber ich finde einfach nicht die richtigen Worte. Also los geht's: Wir sind verlobt", schrieb Simonetti am Dienstag auf Instagram.

Dazu teilte der 30-Jährige eine Fotoreihe, die ihn unter anderem mit seinem Zukünftigen zeigt. Den Beitrag ergänzte er mit dem Hashtag #LoveWins (übersetzt: Liebe gewinnt).

In einem weiteren Bild ist ein Meer aus Herz-Ballons zu sehen.

Influencerin Lena Jensen: "Mein vier Monate alter Sohn wäre fast totgefahren worden!"
Promis & Stars Influencerin Lena Jensen: "Mein vier Monate alter Sohn wäre fast totgefahren worden!"

Zahlreiche Glückwünsche trudelten ein.

Darunter war auch "Tokio Hotel"-Sänger Bill Kaulitz (34), der ganz aus dem Häuschen war. "OMG, wie toll", schrieb er.

Titelfoto: Hannes P. Albert/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: