TV-Star feiert seine Hochzeit, doch es kommt nur ein Gast!

Rostock – Schauspieler Hinnerk Schönemann (45) hat wieder geheiratet - seine Hochzeit war jedoch alles andere als gewöhnlich! 

Hinnerk Schönemann (45) ist wieder unter der Haube.
Hinnerk Schönemann (45) ist wieder unter der Haube.  © Henning Kaiser/dpa

Erst vor knapp drei Jahren ließ sich der "Nord bei Nordwest"-Schauspieler von seiner damaligen Ehefrau Anna Sarah Hartung scheiden, die er im November 2010 geheiratet hatte. 

Kurz darauf fand er mit der Modedesignerin Anne Gorke eine neue Liebe. Doch wenig später trennte sich das Paar wieder.

Nun hat der "Marie-Brand"-Star erneut geheiratet - und zwar seine Partnerin, mit der er seit zwei Jahren liiert ist. Sie arbeitet in der Filmbranche, möchte sich aus der Öffentlichkeit aber heraushalten. Gemeinsam haben die beiden eine sieben Monate alte Tochter.

Im August gaben sich der gebürtige Rostocker und seine Liebste das "Ja"-Wort - wenn auch unter besonderen Umständen, wie der 45-Jährige im Interview mit der Bunte verriet. 

Demnach habe es keine große Party gegeben. Stattdessen bestand die Hochzeitsgesellschaft lediglich aus dem Brautpaar selbst und einem einzigen Gast: der gemeinsamen Tochter. "Sonst war niemand dabei", berichtet der TV-Star. Natürlich hätten alle Bescheid gewusst, "aber wir wollten das nur für uns machen", erklärt er. 

Eine große Feier soll es aber trotzdem noch geben."Nächstes Jahr wollen wir ein großes Fest feiern und ordentlich auf unsere Tochter und die Hochzeit anstoßen", betont der "Nord bei Nordwest"-Ermittler.

Hinnerk zog von Berlin aufs Land

So turbulent wie in seinem Liebesleben geht es bei Hinnerk Schönemann jedoch selten zu. Großes Aufsehen um seine Person kann der erfolgreiche Schauspieler nicht ausstehen.

Nicht ohne Grund hat er dem bebenden Berlin den Rücken gekehrt und sei auf einen Bauernhof rund 90 Kilometer südlich von Rostock gezogen. Dort führt er abseits der Dreharbeiten ein beschauliches Landleben mit seiner Familie.

"Ich kann wunderbar auch mal nichts reden", so der 45-Jährige im Bunte-Interview - eine Hochzeit ohne Gäste dürfte ihm also ganz gut in die Karten gespielt haben.

Titelfoto: Henning Kaiser/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0