Sänger John Legend im Vater-Glück: Mit diesem zuckersüßen Foto begeistert er seine Fans!

Los Angeles - Vor knapp zwei Wochen sind US-Model Chrissy Teigen (37) und ihr Mann John Legend (44) zum dritten Mal Eltern geworden. Jetzt verzückt der Musiker seine Fans mit einem niedlichen Schnappschuss seiner kleinen Tochter.

US-Model Chrissy Teigen (37) und Musiker John Legend (44) sind im Januar zum dritten Mal Eltern geworden. Ihre kleine Tochter hört auf den Namen Esti Maxine.
US-Model Chrissy Teigen (37) und Musiker John Legend (44) sind im Januar zum dritten Mal Eltern geworden. Ihre kleine Tochter hört auf den Namen Esti Maxine.  © Montage: Screenshot/Instagram/johnlegend, Dimitrios Kambouris / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Der gerade frisch gebackene Papa scheint sich in seiner Rolle mehr als wohlzufühlen. In seinem aktuellen Instagram-Posting strahlt John Legend seinen Fans entgegen - im Arm des Sängers: Seine kleine Tochter Esti Maxine, die gerade mal knapp zwei Wochen alt ist und ebenfalls bereits neugierig in Richtung Kamera blickt.

"Unsere neue Liebe", schreibt der 44-Jährige zu dem Foto von sich und seinem Nachwuchs, das er mit einem roten Herz-Emoji versehen hat.

Die Fans des Musikers sind ganz entzückt von der putzigen Aufnahme und gratulieren zu seiner süßen Tochter: "Was für eine Schönheit" oder "Das Gesicht eines Engels", ist unter dem Post zu lesen.

P. Diddy schlägt Frauen! Neues Video aufgetaucht - Er kann es nicht mehr leugnen
Promis & Stars P. Diddy schlägt Frauen! Neues Video aufgetaucht - Er kann es nicht mehr leugnen

Außerdem sind sich Johns Follower einig, dass die Kleine definitiv nach ihrem Vater kommt: "Dein Zwilling", schreibt eine Userin. Ein anderer pflichtet ihr bei: "Sie sieht genau aus wie du!"

Nach Fehlgeburt freuen sich Chrissy Teigen und John Legend über Baby Nummer drei

2020 hatten Chrissy Teigen (37) und John Legend (44) ihren Sohn Jack in der 20. Schwangerschaftswoche verloren.
2020 hatten Chrissy Teigen (37) und John Legend (44) ihren Sohn Jack in der 20. Schwangerschaftswoche verloren.  © Robyn Beck / AFP

John Legend und seine Ehefrau Chrissy Teigen sind bereits Eltern von zwei Kindern: Luna (6) und Miles (4). Nachdem sie im Jahr 2020 ein Baby verloren hatten, durften die beiden sich jetzt über die Geburt der kleinen Esti freuen.

Bereits vergangene Woche hatte der Musiker den süßen Familienzuwachs mit einem niedlichen Foto seiner drei Kids auf Instagram verkündet und rührende Worte für seine Familie gefunden:

"Ich bewundere Chrissys Stärke und Belastbarkeit und bin so begeistert, wie Luna und Miles ihre kleine Schwester in die Arme schließen. Ich bin so, so dankbar, aber das scheint kein ausreichendes Wort zu sein", hatte der Sänger geschwärmt.

Ist Avril Lavigne eine Doppelgängerin? Sie äußert sich nun zu den Gerüchten!
Promis & Stars Ist Avril Lavigne eine Doppelgängerin? Sie äußert sich nun zu den Gerüchten!

Und wenn man Johns Strahlen auf seinem aktuellen Foto sieht, braucht es auch gar keine weiteren Worte mehr...

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/johnlegend, Dimitrios Kambouris / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Mehr zum Thema Promis & Stars: