Diese Sternzeichen sind für Sara Kulka ein absolutes No-Go!

Taucha - Jeder Mensch hat die ein oder andere verrückte Macke. So auch Influencerin Sara Kulka (33), wie sie auf Instagram beichtete.

Beim Dating legt Sara Kulka (33) viel Wert auf das Sternzeichen ihres Gegenübers.
Beim Dating legt Sara Kulka (33) viel Wert auf das Sternzeichen ihres Gegenübers.  © Instagram/sarakulka_

Neben einer sehr spezifischen Art und Weise, wie man beim Essen das Besteck zu halten hat, verbirgt sich hinter Saras Fassade eine weitere Marotte, die vermutlich von vielen Menschen als ungewöhnlich kategorisiert werden würde.

Die 33-Jährige gab allerdings selbst zu, dass ihr diese Macke ein wenig peinlich ist. Und zwar: "Ich würde nur mit vier Sternzeichen eine Beziehung führen."

Um welche Sternzeichen es sich dabei handelt, behielt sie zunächst für sich. Allerdings gab sie preis, dass sie niemals einen Stier, Steinbock, Widder oder Zwilling daten würde.

Vier Wochen gesperrt: Warum Sara Kulka nicht mehr auf Instagram zu sehen war
Sara Kulka Vier Wochen gesperrt: Warum Sara Kulka nicht mehr auf Instagram zu sehen war

Diesem Prinzip folgt Sara übrigens nicht erst seit Kurzem. Bereits im Alter von 18 Jahren war es vorgekommen, dass sie Männer nach einem Date nie wieder kontaktiert hatte - nur weil sie ihre "unpassenden" Sternzeichen herausgefunden hatte. Eiskalt!

"Im Freundeskreis ist es anders, da ist es bunt gemischt", versicherte die 33-Jährige aber anschließend. Ihren Bekannten mit den betroffenen Sternzeichen sprach sie gut zu: "ihr wisst, ich liebe und schätze euch als Freunde. Das hat nichts mit euch zu tun!"

Titelfoto: Instagram/sarakulka_

Mehr zum Thema Sara Kulka: