Sara Kulka

Sara Kulka

Steckbrief

Vorname Sara
Name Kulka
Geboren 26.06.1990, Polen
Sternzeichen Krebs
Alter 32
Größe 1,76 m
Beziehung verheiratet

Biografie zu Sara Kulka

Sara Kulka ist in Deutschland bekannt als Model und TV-Darstellerin. In Polen geboren, kam Sara mit sechs Jahren aus ärmlichen Verhältnissen nach Deutschland. Als junge Frau war sie als Stripperin tätig, ehe sie sich 2012 dazu entschloss, bei "Germany's Next Topmodel" mitzumachen. Hier belegte sie den erfolgreichen 5. Platz. Seitdem steht sie bei der Modelagentur von Heidi Klums Vater unter Vertrag.

Seither ist Sara als Model tätig und war bereits in verschiedenen Fernsehformaten zu sehen. Im Jahr 2015 nahm sie an der Reality-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in Australien teil. Im selben Jahr war sie zudem in der Februar-Ausgabe des Männermagazin "Playboy" zu sehen.

Privat läuft es für Sara Kulka ebenfalls prächtig. 2014 wurde sie zusammen mit ihrem langjährigen Partner Eltern einer Tochter, ehe 2016 ein zweites Mädchen folgte.

Verwandte Themen zu Sara Kulka

Aktuelle News zu Sara Kulka

Hier findet Ihr die neusten Nachrichten rund um die Influencerin und Ex-GNTM-Teilnehmerin. Erfahrt spannende News, Hintergrundinfos und Storys zu Sara Kulka schnell und aktuell bei TAG24.