"Kann mich nicht mehr an alles erinnern!" Total-Absturz bei Sara Kulka?

Leipzig - Kopfschmerzen, Übelkeit, das gesamte Wochenende ist im Eimer: Einen richtigen Kater nach dem Feiern kennt wohl jeder. Auch Ex-GNTM-Teilnehmerin Sara Kulka kann davon ein Liedchen singen - nach einer ausgelassenen Party hängt die Zweifach-Mama ganz schön in den Seilen. 

"Gefeiert, als ob ich 18 wäre!" So beschreibt die Model-Mama ihren Freitagabend.
"Gefeiert, als ob ich 18 wäre!" So beschreibt die Model-Mama ihren Freitagabend.  © Bildmontage: Screenshots Instagram/ sarakulka_

Obwohl die Party-Nacht der 30-Jährigen schon zwei Tage her ist, scheint es Sara Kulka auch noch am Sonntag ziemlich dreckig zu gehen, wie sie ihren Followern auf Instagram mitteilte. 

"Ich komm nicht in die Gänge, weil ich es Freitag einfach viel zu übertrieben hab auf der Party. Ich hab gefeiert wie eine 18-Jährige", gesteht das Model und sieht dabei reichlich zerknautscht aus. 

Restalkohol mache der Blondine immer noch zu schaffen. "Ich schäme mich ganz leicht, für das, was ich so von mir gegeben habe, kann mich aber auch nicht mehr an alles erinnern", gesteht sich Sara dann ein. Wer kennt's nicht!? 

Und auch wenn die ehemalige GNTM-Teilnehmerin im Juni die 30 geknackt hat, wird das wohl nicht der letzte Abend dieser Art gewesen sein. 

"Ja, ich bin 30 und Mutti, aber so einmal im Jahr gönn ich mir das", legt Sara fest. Schon seit einiger Zeit habe sie mit ihrem Mann die Vereinbarung getroffen, zweimal im Monat einen ganzen Abend kinderfrei zu bekommen. Und das tut der Mama zweier Töchter trotz des Katers augenscheinlich sehr gut... 

Ihre Story krönt das Model dann noch mit den passenden Hashtags #Absturz in #Leipzig. Prost! 

Titelfoto: Bildmontage: Screenshots Instagram/ sarakulka_

Mehr zum Thema Sara Kulka:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0