"Hast du Botox neu gemacht?": So witzig schießt Sara Kulka zurück

Leipzig - Hat Sara Kulka (30) etwa was in ihrem Gesicht machen lassen? Das vermutete zumindest ein Instagram-Follower der Ex-GNTM-Kandidatin. Doch auf die unverblümte Frage hatte Sara eine lustige Antwort.

Sara (30) bewies mit ihren witzigen Fotos Sinn für Humor.
Sara (30) bewies mit ihren witzigen Fotos Sinn für Humor.  © Instagram/Screenshot/sarakulka_

Bereits vor wenigen Tagen erzählte Sara offenherzig darüber, ihre Lippen mit Hyaluron aufgefüllt zu haben.

Doch da hatte die Bloggerin Joschy wohl nicht richtig aufgepasst und kam beim Gucken von Saras Insta-Story ins Grübeln.

Die Frage, die ihr auf dem Herzen brannte, stellte sie dann auch Sara knallhart und ehrlich: "Hast du Botox neu gemacht?"

Während manche Leute bei so einer kaltschnäuzigen Frage bestimmt verärgert gewesen wären, blieb Sara ganz cool und verneinte. "Lippen Hyaluron", erklärte sie außerdem kurz und knapp.

Und als Beweis schickte die 30-Jährige dann direkt zwei Fotos von ihrem Gesicht mit, auf denen sie wilde Grimassen schnitt. Die wären mit Botox sicherlich nicht möglich!

"Achso ok dann sind es die Lippen!", schien sich Joschy endlich mit der Antwort zufrieden zu geben: "Irgendwas ist anders". Schön, dass das Thema damit geklärt werden konnte!

Titelfoto: Instagram/Screenshot/sarakulka_

Mehr zum Thema Sara Kulka:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0