Sara Kulka hat 10 Kilo zugenommen: "Für eine Diät bin ich zu faul!"

Taucha - Ex-GNTM-Teilnehmerin Sara Kulka (32) hat innerhalb von einem Jahr zehn Kilo zugenommen. Stressen lassen will sich die Zweifach-Mama deswegen aber nicht - ihr Geheimrezept gegen Kilo-Frust ist Shopping!

Egal ob zehn Kilo mehr oder weniger: Sara Kulka (32) fühlt sich in ihrem Körper wohl.
Egal ob zehn Kilo mehr oder weniger: Sara Kulka (32) fühlt sich in ihrem Körper wohl.  © Bildmontage: Screenshots Instagram/sarakulka_

Auf Instagram meldete sich die 32-Jährige aus ihrem Schlafzimmer, denn seit einigen Wochen hat Sara ein großes Problem: Ihre Klamotten passen ihr nicht mehr!

"Auch wenn man es bei mir nicht sieht, ich habe im letzten Jahr zehn Kilo zugenommen, von 58 auf 68 Kilo bei einer Größe von 1,76 Metern", gab das Model zu. Großen Stress macht sich die Blondine deshalb aber nicht.

"Ich denke nicht: 'Oh Gott, ich bin jetzt dick, das geht gar nicht', aber ich muss mir eben komplett neue Hosen kaufen, bin von einer Kleidergröße 34/36 auf eine 38/40", so Sara erstaunt.

Sara Kulka über Alkohol: "Will Momente erleben ohne das Teufelszeug"
Sara Kulka Sara Kulka über Alkohol: "Will Momente erleben ohne das Teufelszeug"

Eine Alternative zur Shopping-Offensive wäre natürlich auch eine Diät. Davon will die Influencerin aber gar nichts wissen. "Ich bin zu faul und außerdem schmeckt es ja gut", schmunzelte sie in ihrer Instagram-Story.

Zwar hat die 32-Jährige auch nach ihrer Zunahme für viele Frauen noch immer eine Traumfigur. Trotzdem könnte man sich an der Entspanntheit von Sara wohl noch eine Scheibe abschneiden. Schließlich gibt es im Leben doch so viele schönere Dinge als eine Diät - zum Beispiel einen Haufen neuer, stylischer Klamotten!

Titelfoto: Bildmontage: Screenshots Instagram/sarakulka_

Mehr zum Thema Sara Kulka: