Sara Kulka nach Besuch beim Beauty-Doc: "Jetzt ist es halt ein bisschen Enten-lastig"

Leipzig - Volle, sinnliche Lippen sind wohl DER Dauerbrenner unter den Schönheitsidealen. Selbstverständlich ist nicht jede(r) von Natur aus mit einem solchen Schmollmund gesegnet - so lassen einige Frauen vom Beauty-Doc nachhelfen. Auch Ex-GNTM-Kandidatin Sara Kulka (30) hatte kürzlich zugegeben: Sie lässt sich schon seit Jahren die Lippen machen. Nun hat sie es wieder getan und sich direkt nach dem Eingriff ganz offen gezeigt.

Ein Vorher-Nachher-Vergleich zeigt: Sara Kulkas (30) Lippen sind nach dem Besuch beim Beauty-Doc deutlich voller.
Ein Vorher-Nachher-Vergleich zeigt: Sara Kulkas (30) Lippen sind nach dem Besuch beim Beauty-Doc deutlich voller.  © Montage: Instagram/sarakulka_

"Ich sitze jetzt beim Schönheitschirurgen und lasse mir meine Lippen auffüllen", begann Sara Kulka ihre Instagram-Story und versprach anschließend das Ergebnis zu präsentieren und prophezeite: "Danach wird's ein bisschen lustig aussehen, weil die extrem angeschwollen sind."

Nach dem Termin traf sich die 30-Jährige dann mit ihrer Mutter und meldete sich mit ihren "neuen" Lippen zurück: "Jetzt ist es halt ein bisschen Enten-lastig, entenschnabel-lastig."

Das Urteil der Mama: Sie sehe keinen Unterschied. Also alles umsonst?

Sarafina Wollny gibt Baby-Update: So geht es der Familie nach dem Zwillings-Einzug
Sarafina Wollny Sarafina Wollny gibt Baby-Update: So geht es der Familie nach dem Zwillings-Einzug

Mehrere Stunden später zeigte sich das Model erneut vor der Kamera - dieses Mal mit noch voluminöserem Mund - und stellte fest: "Meine Lippen sind blau."

Doch kein Grund zur Beunruhigung: "Ich weiß, die sehen gerade aktuell schlimm aus, aber in zwei Tagen ist das halt nicht mehr so schlimm." Denn dann gehe die Schwellung zurück.

Nach mehreren Stunden nahm das Volumen durch die Schwellung noch zu - doch das soll nach einigen Tagen wieder vergehen.
Nach mehreren Stunden nahm das Volumen durch die Schwellung noch zu - doch das soll nach einigen Tagen wieder vergehen.  © Montage: Instagram/sarakulka_

"In zwei, drei Tagen sieht das wieder aus als wäre da nichts", erklärte die Blondine ganz entspannt und fügte lachend hinzu: "Also fast nichts!"

Titelfoto: Montage: Instagram/sarakulka_

Mehr zum Thema Sara Kulka: