Sara Kulka rastet aus: Ist Model-Freundin Gisele Oppermann gar keine Frau?

Leipzig/Harz - Die beiden Ex-GNTM-Kandidatinnen Sara Kulka (30) und Gisele Oppermann (32) wollten eigentlich nur nett zusammen im Restaurant essen. Doch dann stellte ein weiterer Gast eine Frage und die Situation drohte, zu eskalieren.

Sara Kulka (30) und Gisele Oppermann (32) sind jetzt gute Freundinnen.
Sara Kulka (30) und Gisele Oppermann (32) sind jetzt gute Freundinnen.  © Instagram/sarakulka_

"Ich habe gerade den größten Arsch der Nation getroffen", erzählt Sara Kulka in ihrer aktuellen Instagram-Story und ist dabei sichtlich wütend. "Entschuldigung für meine Ausdrucksweise, aber in diesem Fall finde ich keine bessere."

Grund für den Ärger: Die Leipziger Blondine ist gerade mit ihren Töchtern im Harz-Urlaub, in ihrem Hotel hat sich die Familie mit Gisele Oppermann getroffen. Gemeinsam saßen die Frauen im Restaurant, als es zu dem Vorfall kam.

Ein anderer Hotelgast sei zu Sara gekommen, als Gisele bereits vom Tisch aufgestanden war. "Fragt der mich tatsächlich, ob sie eine Frau oder ein Mann ist", sagt die Leipzigerin fassungslos.

"Ich habe nur ganz höflich und diplomatisch, was ja bei mir sehr selten ist, geantwortet: 'An dieser Stelle möchte ich mich nicht mehr mit Ihnen unterhalten und werde die Frage nicht beantworten, denn ich empfinde sie als sehr respektlos.'"

Fans reagieren anders als erwartet

Doch die Reaktionen ihrer Follower sind ganz anders als erwartet. Wenig später meldete sich die 30-Jährige erneut: "Also das finde ich jetzt krass, was mir jetzt ganz viele von euch schreiben, dass sie das Verhalten des Mannes ok fanden."

"Ey Leute das ist Diskrimierung, der kann mich doch nicht vor allen Leuten fragen, ob sie ein Mann oder eine Frau ist und auch wenn sie ein Transgender wäre ist das nicht sein Recht!", macht die junge Mutter ihrem Ärger Luft. "Ich glaube, ich muss mich beruhigen. Ich lege das Handy weg, das wird zu krass sonst."

Nach einiger Zeit postete Sara dann ein neues Video - und rudert etwas zurück: "Ich glaube der ist echt bemitleidenswert, weil er wollte vielleicht wirklich einfach nur lustig sein und so ein bisschen im Mittelpunkt stehen, ohne das vielleicht böse zu meinen." Dennoch: Ihre Reaktion sei trotzdem völlig richtig gewesen.

Etwas Gutes hatte der Tag dann aber doch noch: "Gisele und ich sehen uns morgen wieder spontan, wir haben uns total verliebt ineinander!"

Titelfoto: Instagram/sarakulka_

Mehr zum Thema Sara Kulka:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0