"Sexy Friday Boy": Was läuft da zwischen Sara Kulka und diesem Reality-Star?

Leipzig - Wer Sara Kulka (31) auf Instagram folgt, kennt den "Sexy Friday": Zum Einläuten des Wochenendes postet die Ex-GNTM-Teilnehmerin für ihre Follower Videos von attraktiven Männern und Frauen. Und diesmal war sogar ein bekanntes Gesicht dabei.

Daniel Chytra (37) und Sara Kulka (31) schreiben momentan auf Instagram miteinander.
Daniel Chytra (37) und Sara Kulka (31) schreiben momentan auf Instagram miteinander.  © Montage Instagram/sarakulka_; Instagram/daniel_chytra

"Jetzt kommt ein ganz heißer Kandidat", kündigte Sara den Mann an. "Mit dem ich auch schreibe und der extra ein Video für euch beziehungsweise mich gemacht hat".

Wer im Jahr 2019 die sechste "Bachelorette"-Staffel verfolgt hat, wird keine Probleme haben, diesen "Sexy Friday Boy" zu erkennen: Es ist nämlich kein Geringerer als Daniel Chytra (37), der damals um die Gunst von Gerda Lewis (28) kämpfte.

Sowohl in der Dateshow als auch bei "Bachelor in Paradise" sorgte der Österreicher mit seiner provokanten Art für Streitereien und eckte damit bei zahlreichen Teilnehmenden an.

Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" teilt Blitzerfoto: "Zum Totlachen!"
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" teilt Blitzerfoto: "Zum Totlachen!"

Sara schien sich davon allerdings nicht beirren zu lassen und teilte bereits bei einem vorherigen "Sexy Friday" ein Video des 37-Jährigen. Danach hatte Daniel die Blondine kontaktiert - und seitdem scheinen die beiden in Kontakt zu stehen.

Zusätzlich zu den Videos ließ Sara auch abstimmen, ob ihre Follower die gezeigten Personen "nehmen" oder "lassen" würden. Ihr Fazit der Umfrage: "Ihr hab extrem hohe Ansprüche!"

Sara, die am heutigen Samstag 31 Jahre alt wird, sah das deutlich anders als ihre wählerischen Follower: "Ich würde jeden von meinem 'Sexy Friday' nehmen - egal ob Mann oder Frau!"

Titelfoto: Montage Instagram/sarakulka_; Instagram/daniel_chytra

Mehr zum Thema Sara Kulka: