Intime Einblicke: Sarah Connor knutscht ihren Florian ab

Berlin - Sarah Connor (42) gratulierte ihrem Mann Florian Fischer (48) mit rührenden Worten und süßen Schnappschüssen zu seinem Geburtstag auf Instagram. Die Fans freuten sich über die seltenen Einblicke in das Privatleben der Musikerin.

Sarah Connor (42) knutscht ihren Mann (48) liebevoll ab.
Sarah Connor (42) knutscht ihren Mann (48) liebevoll ab.  © Screenshot Instagram/ Sarah Connor

Nach gut zwölf Jahren zeigt sich das Pärchen noch frisch verliebt wie am ersten Tag. Sarah Connor (42) und ihr Mann Florian Fischer (48) sind mittlerweile seit fünf Jahren verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder.

Auf Instagram postete Sarah Connor nun einen süßen Liebesbeweis an ihren Florian:

"Mein Liebhaber, mein bester Freund, mein sicherer Hafen. Herzlichen Glückwunsch, mein König."

"Brüh' im Lichte" - Sarah Connor kontert nach über 18 Jahren: "Das habe ich so nicht gesungen"
Sarah Connor "Brüh' im Lichte" - Sarah Connor kontert nach über 18 Jahren: "Das habe ich so nicht gesungen"

Mit diesen herzbewegenden Worten gratulierte die Musikerin ihrem ehemaligen Manager zu seinem Geburtstag und fügte ihrem Post noch einige niedliche Fotos hinzu.

Ihre Liebe zueinander ist auf den Bildern deutlich zu spüren: Auf einem küsst sie ihren Florian hingebungsvoll; auf einem anderen Foto schmiegen sie sich in der Sonne aneinander oder umarmen sich innig.

Intime Einblicke bei Sarah Connor sonst selten

Sarah Connor (42) und ihr Florian (48) kuscheln in der Sonne.
Sarah Connor (42) und ihr Florian (48) kuscheln in der Sonne.  © Screenshot/Instagram/Sarah Connor

Bei den Fans von Sarah Connor kam dies super an. Sie überhäuften das verliebte Pärchen mit Glückwünschen: "Alles, alles Gute zum Geburtstag lieber Flo. Es ist traumhaft schön, wie glücklich ihr beide seid", lautete einer der zahlreichen Kommentare ihrer Fans.

"Sarah Connor und ihr Mann sind wohl das perfekte Traumpaar!"

Diese intimen Einblicke sind bei Sarah Connor und ihrem Mann selten. Ihr Privatleben halten sie in der Regel aus der Öffentlichkeit heraus, insbesondere auch ihre Kinder. Doch Geburtstage scheinen ein Anlass zu sein, bei dem der Promi eine Ausnahme macht.

Eine Handvoll Bilder zeigen das Pärchen frisch verliebt

So zeigte Sarah Connor ihre Tochter Summer, die sie mit ihrem Ex Marc Terenzi (44) teilt, an ihrem 16. Geburtstag zum ersten Mal der Öffentlichkeit. Summer, trat sogar mit ihrer Mama Sarah auf der Bühne auf.

Titelfoto: Screenshot Instagram/ Sarah Connor

Mehr zum Thema Sarah Connor: