Sarah Connor

Sarah Connor

Steckbrief

Vorname Sarah Marianne Corina
Name Lewe
Geboren 13.06.1980, Delmenhorst
Sternzeichen Zwillinge
Alter 42
Größe 1,78 m
Beziehung verheiratet
Partner Florian Fischer (verh. seit 2017)
Kinder Tyler Marc Terenzi (Sohn) Summer Antonia Soraya Terenzi (Tochter) Jax Llewyn (Sohn) Delphine Malou Fischer (Tochter)

Biografie zu Sarah Connor

Mit ihren Popballaden stürmte die Sängerin in den 2000er und 2010er Jahren die deutschen Singlecharts.

Dabei spielte das Thema Musik schon immer eine große Rolle für Sarah Connor. Geboren 1980 als Sarah Marianne Corina Lewe sang sie schon als Kind in einem Gospelchor, wählte in der Schule Musik als Schwerpunkt, spielte als Teenager in einem Schulmusical mit und absolvierte eine Ausbildung in Tanz, Theater und Klavier. Zu einem ihrer musikalischen Highlights gehört sicherlich, dass sie 1997 bei einem Konzert von Michael Jackson im Kinderchor zum Earth Song und Heal The World mitsang.

Auch in diversen TV-Shows ließ sich Sarah Connor blicken – unter anderem in ihrer eigenen Doku-Soap Sarah & Marc In Love, in der es um die Hochzeit und um ihr Leben mit ihrem jetzigen Exmann Marc Terenzi ging.

Verwandte Themen zu Sarah Connor

Aktuelle News zu Sarah Connor

Aktuelle Sarah Connor News auf einen Blick – hier auf TAG24!